Ich bin zuwenig
in der Materie drin was Zulassung etc. angeht nur weiß ich aus sicherer Quelle,
dass der im Netz kursierende „Beispielflieger“ durch primitive falsche
Anordnung der Waagen und Flieger eher gegen 370 kg tendiert was natrülich immer
noch jenseits von Gut und Böse ist. Aber das ist nur der berühmte
Beispielflieger. Erst jetzt hatte ich 2 aktuelle Wägeberichte von
Kunststofffaszinations in den Fingern mit um die 330 und der andere mit etwas
über 340 kg bei allerdings vollem Cockpit. Ich kanns mir nicht vorstellen, dass
die nach dem Geschrei in allen Gazetten inkl. Wägeanweisung des DAEC getürkt
sind. Außerdem kenne ich die Personen, die diese Wägeberichte unterschrieben
haben persönlich. Die würden niemals ihren Prüfer riskieren!
Und da habe
ich auch kein Berührungsängste: mit solchen Gewichten kann ich fliegen und hab ein sauberes W+B. Ein Einziehfahrwerk und Verstellpropeller gibt’s eben nicht aus
Papier. Da wäre doch die viel interessantere Frage, wo Blechflieger wie P92 etc. ihre Bleisäcke verborgen haben. Aber wer mit der ganzen Rechnerei ein
Problem hat, sollte sich sowieso was anderes suchen oder erst abnehmen. Jedem
sein fliegendes Schweinchen um bei Truxxons kalten Humor zu bleiben.
In dem
Zusammenhang: die Kantine ruft. Mahlzeit!
sukram schrieb:
Ach stimmt, ich wollte ja eine Funktion bauen, die es erlaubt Themen zu schließen...
Mal wieder völlig vergessen. Selbst meine Freundin sagt ich sei ein Sieb :)
seboel schrieb:Kannst Du Gedanken lesen? Du machst mir Angst :)
Oder eine Funktion, mit man Themen ausblenden kann in denen bestimmte User etwas geschrieben haben!!!
sukram schrieb:
à la "Thumbs up" oder "Thumbs down"