Beleuchtete Piste

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo Franhaus,

    vielen Dank für deine Einlassungen bis jetzt zum Thema, nur solltest Du dich fragen, was Du hier im Thema verloren hast?

    Zielführen ist deine Argumentation auf jeden Fall nicht, nur selbstherrlich.

    Begnügt Dich einfach nur mit etwas fliegen und führe hier keine Diskussionen, die, wie man in der Schule sagen würde:

    5-Leider am Thema vorbei........setzen

    Gruß

    Hangar 2

  • Herrlich, endlich mal wieder eine Diskussion über 

    "was darf ich hier in welchem Tröt in welcher Tonart diskutieren"

    Ich stell schon mal das Popcorn kalt.

  • Hangar2 schrieb:

    bis jetzt zum Thema, nur solltest Du dich fragen, was Du hier im Thema verloren hast?

    Zielführen ist deine Argumentation auf jeden Fall nicht, nur selbstherrlich.

    Selbstherrlich? Hmmm ... Also die Einschätzung der Relevanz ist treffend. Die Erklärung der Hinleitung von Thema 1 zu 2 ist treffend und gleicht die Lese/Verstehen-Defizite derer aus, die sich darüber beschweren. Die Einschätzung zum Thema Sicherheit ist zutreffend.

    Zu 1:  was habe ich da verloren? Willst Du mir wirklich zuweisen, wer zu welchen Themen wie was sagt? Na dann viel Spaß!

    Zu 2: ... oder bist Du einfach nur beleidigt, weil Du dich gerade im Licht der Platzbeleuchtung sonnen wolltest, Dir aber nicht genügend Lob und Über-den-Kopf-Streichel zuteil wurde?

  • Ohne Worte und Tschüss!

  • Wird echt Zeit für Flugwetter!

  • moimmoinsen

    das hat mit Flugwetter überhaupt nichts zu tun.

    Gruss Heiko

  • monstertyp schrieb:
    das hat mit Flugwetter überhaupt nichts zu tun.
    ich meine schon: bei gutem Flugwetter ist die Stimmung besser, die Leute sind nicht so dünnhäutig und die Trolls werden nicht gefüttert. Die "echten" Flieger  fliegen dann und die Laber-Flieger müssen dann alleine hier abhängen.

    Erfahrung von 20 Wintern im  Gleitschirmforum und drei Wintern hier.

    Oder meinst du das Kapern von Threads um dann ein eigenes Thema weiter zu verfolgen? Nun ja, das gibt es auch seit mehr als 30 Jahren im UseNet, vor den ganzen Foren- und Social-Media-Zeug. Den Kampf dagegen ist leider sehr mühsam und man ihn  nicht gewinnen. 

  • Die Antwort auf die Eingangsfrage lautet   42 . 

    Es leuchtet , es blitzt = gut  oder es leuchtet nicht es blitz nicht = auch gut, eben 42 .

    Wichtiger ist:  sein oder Flugschein    

    QDM  :) 

  • QDM schrieb:
    Wichtiger ist:  sein oder Flugschein
    Sein oder Flugschein; das ist hier die Frage:
    Obs edler im Gemüt, die Blitz′ und Schauer
    Des wütenden Gewitters erdulden oder,
    Sich waffnend gegen eine See von Plagen,
    Durch Widerstand sie enden? Starten – fliegen –
    *breitgrins*
  • Na, IHR traut Euch was. Lasst Euch man nich von der Foren-Polizei erwischen!

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.7 %
Immer!
30.8 %
Hin und wieder!
16.7 %
Nie!
9.5 %
Eher selten!
7.2 %
Stimmen: 263 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 17 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR