Die Nordstory, über den Wolken von Rügen

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Erledigt
  • Youtube :

    Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.

    Das tut uns leid.
  • Higgy schrieb:

    Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.

    Das tut uns leid.
    Jetzt läufts wieder.
  • Pass auf die Urheberrechte auf. Du darfst nicht einfach Sendungen aus dem Fernsehen auf YouTube hochladen. Kann Dich fürchterlich viel Geld kosten.

    Der Film ist auch in der NDR Mediathek zu sehen.

    CU, Achim

  • fl95 schrieb:

    Pass auf die Urheberrechte auf. Du darfst nicht einfach Sendungen aus dem Fernsehen auf YouTube hochladen. Kann Dich fürchterlich viel Geld kosten.

    Der Film ist auch in der NDR Mediathek zu sehen.

    CU, Achim

    Tja, leider funktioniert der Film in der Mediathek nicht weil dort die Datei ab der 26. Minute beschädigt ist, da hatte ich ihn zuerst verlinkt.

    Bei Youtube hatte ich ihn so verlinkt, daß Er nur aus dem Forum sichtbar war und dann habe ich gemerkt, daß egal was man hier für das Forum macht, sowieso nur in den Arsch getreten wird und deshalb ist der Film jetzt gelöscht.

    Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest,

    Stefan

  • Postbote schrieb:
    sowieso nur in den Arsch getreten wird
    Ich wollte Dir nur einen wohlgemeinten Rat geben, der eigene leidvolle Erfahrungen wiederspiegelt. Aber wenn Du darum bittest, hole ich schon mal Schwung... :)

    Achim

  • Hallo Stefan,

    >
    > daß egal was man hier für das Forum macht, sowieso nur in den
    > Arsch getreten wird und deshalb ist der Film jetzt gelöscht.
    >

    bitte nicht überreagieren.

    FL95 Achim hat dir nicht "in den Arsch getreten".
    Er hat dir möglicherweise eher "den Arsch gerettet"!

    Er hat nämlich absolut recht - selbst wenn es bei ausländischen YouTube
    Usern Usus ist, Dinge "erlaubnisfrei" auf YT zu stellen, so kann es in der
    Tat für D User mit D Content unangenehmen Ärger geben...

    Die Kohle solltest du besser als Sprit verfliegen  :-)))


    BlueSky9


  • fl95 schrieb:
    Ich wollte Dir nur einen wohlgemeinten Rat geben, der eigene leidvolle Erfahrungen wiederspiegelt. Aber wenn Du darum bittest, hole ich schon mal Schwung... :)

    Achim

    Entschuldige Achim, Du warst nicht gemeint und es hat absolut nichts mit Deinem Posting zu tun.

    Wie ich schon erwähnte konnte man nur den Film sehen, wenn man hier den Link über das Forum anklickte, der Film war nicht öffentlich und deswegen war es mir mit den Filmrechten egal.

    Den Film kann man zumindest in der Mediathek wegen der defekten Datei nur 26 Minuten schauen, dauern tut Er aber fast 90 Minuten.

    Ich mache mir dann die Mühe, besorge den kompletten Film woanders, bearbeite ihn weil er fast 5 GB groß gewesen wäre auf 1,5 GB damit ich ihn bei YT hochladen kann, denke ich würde so manchem hier damit eine Freude machen, aber nein,

    es gibt liebe ULforum Mitstreiter die nichts Besseres zu tun haben, als direkt unter den Film so richtig fiese Kommentare zu schreiben, da habe ich dann meiner Meinung freien Lauf gelassen allerdings war es blöd von mir geschrieben so, daß man annehmen konnte es hätte was mit Achim zu tun was es absolut nicht hatte.

    Ich werde auch keine Mails oder PMs mehr, die ich von Leuten bekomme mit denen ich vorher noch nie Kontakt hatte beantworten denn ich bin es absolut satt mir für Andere irgendeine Mühe zu machen  wenn die nicht mal das Wort Danke über die Lippen bekommen.

    Sucht Euch die Anflugblätter, Gerätekennblätter, Handbücher Drehmomente u.s.w. selbst zusammen, ich machs jedenfalls nicht mehr.

    Stefan

  • Postbote schrieb:
    weil dort die Datei ab der 26. Minute beschädigt ist
    Moin,

    scheint wieder zu funktionieren. Ich komme jedenfalls über die 26. Minute rüber.

    Achim

    PS: Friede auf Erden..... ;-)

  • Postbote schrieb:
    Sucht Euch die Anflugblätter, Gerätekennblätter, Handbücher Drehmomente u.s.w. selbst zusammen, ich machs jedenfalls nicht mehr.
    Ach Stefan... Relax.... Wie waere es mit einem Wochenende in einem schoenen SPA-Hotel? Oder deinen Flieger mal richtig gemuetlich den ganzen Nachmittag lang putzen, das entspannt auch ungemein.

    Ich wuensche Dir ein schoenes, friedvolles und vor allem entspanntes Fest! :)


    Chris


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.7 %
Immer!
32.2 %
Hin und wieder!
16.3 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 239 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 22 Besucher online, davon 1 Mitglied und 21 Gäste.


Mitglieder online:
Ronald74 

Anzeige: EasyVFR