Tiefer Anflug

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • forester schrieb:
    sagte mein Fluglehrer immer: "Du bist Sichtflieger, also guck raus.
    Moin,

also dne Spruch meines FLs aus der ersten Theorie-Flugstunde habe ich auch nicht vergessen:

"Ihr seid die Piloten, es ist Euer Leben, das an den Entscheidungen dran hängt. Folglich habt Ihr nicht nur das Recht sondern auch die Pflicht die letzte Entscheidung zu treffen und die auch durchzuziehen. Da läßt man sich von nichts und niemandem reinreden oder doch noch umstimmen, auch nicht vom Fluglehrer oder vom Papst höchstpersönlich. Leider haben die meisten Piloten nicht den Schneid selber Entscheidungen zu treffen und die dann durchzuziehen. Sobald einer startet, starten alle hinterher in ihr Unglück wie die Lemminge."

Da ging es allerdings um ein anderes Fluggerät, bei dem man den Erstflug dann auch gleich alleine macht.

• Maraio schrieb:

irgendwie scheint das jetzt auf einer anderen Meta-Ebene weiterzugehen?

Edith, ist das Deine Frau?

Nee. aber DiJoZi hatte sich vertan und freundlich darauf hingewiesen, dass diese Diskussionen hier nicht her gehören, sondern nur Landevideos eingestellt werden sollten. Dann habe ich ihn darauf hinweisen wollen, dass ich diesen Thread extra eröffnet habe, um die Diskussionen hier zu führen und den "Lande - Video"-Thread davon zu befreien und die Landevideos in den "Lande - Video"-Thread gehören. Während ich es tippte, hat DiJoZi seinen Irrtum offenbar bemerkt und seinen Text geändert. Dann stand mein Text (in den ich seinen Thread nicht als Zitat einfügte) ziemlich doof da, war nicht mehr zu löschen sondern nur zu editieren. Deshalb "Schönen Gruß von Edit"... *grins*

Alle Unklarheiten beseitigt? (Mann, Mann! Du bischa genauso neugierig, wie meine Gören...)

Gruß Lucky

• ...alles Roger!  :-)

• Mr. Lucky schrieb:
    DiJoZi hatte sich vertan und freundlich darauf hingewiesen, dass diese Diskussionen hier nicht her gehören, sondern nur Landevideos eingestellt werden sollten. Dann habe ich ihn darauf hinweisen wollen, dass ich diesen Thread extra eröffnet habe, um die Diskussionen hier zu führen und den "Lande - Video"-Thread davon zu befreien und die Landevideos in den "Lande - Video"-Thread gehören. Während ich es tippte, hat DiJoZi seinen Irrtum offenbar bemerkt und seinen Text geändert
    Genau so war es :-)

Sorry, wenn ich Unannehmlichkeiten verursacht habe.

• GRINZ.

Ich hatte natürlich vermutet, es bezog sich auf meinen Post, denn der stand ja drüber. Und hatte mir überlegt ob ich jetzt die Krallen ausfahren soll.

Alles gut.
    Fred

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.9 %
Ja
44.1 %
Stimmen: 229 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 30 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR