SkylaneULL schrieb:Was für ein Feidbild. Nur mal so als Gedankenanregung, es sind Schlipsträger, die Dir durch ihre Unterschrift es überhaupt ermöglicht haben, mit etwas anderem als PPL-FCL und etwas anderem als zertifizierten Flugzeugen zu fliegen. Aber gut, jedem sein Feindbild.Was ist Falsch? Wenn es um Grammatik geht, ich bin nicht D Muttersprachler.
Sorry leibe Musterbetreuer und Prüfer, ihr habt sich ein sehr gutes Geschäft geschafft. UL fliegen war ursprünglich anders gedacht.
Ich habe keine Lust, diese Summe an Halbheiten auseinanderzubröseln. LSA gibt es auch seit 2008 in Deutschland und Deine Phantasie mit den Einfluggenehmigungen ist schlicht falsch. Und wenn Du glaubst, ein Pilot in Deutschland könnte so einfach mit einem Handbuch in Tschechisch sicher durch die Gegend fliegen, dann will ich den Glauben nicht stören. Ich als Käufer würde es übersetzen lassen müssen, aber vielleicht bin ich da nur einfach altmodisch. Google Translator oder der Neffe eine Freundin in CZ mit Deutsch 4. Schuljahr würde es vielleicht auch machen. Ich aber bin konservativ und freue mich über eine Übersetzung, die von jemand gemacht wird mit Hirn im Kopf. Und wenn in CZ jemand sich im Flug den Flügel abreißt, will iich es wissen, um zu wissen, ob mir das auch passieren kann. Klar kann man das alles über Foren machen und jedes Forum hat einen Clown, der das mit der Sicherheit ... ach, was rede ich. Für Dich sind das Blutsauger und Schlipsträger und Luftfahrtverhinderer. Jedem seine Meinung, für mich sind das Leute, die für ihre Arbeit vernünftig entlohnt werden sollen. Du willst lieber deren Entlohnung verweigern, auch schön. "Geiz ist geil", mir den maximalen Spaß, sollen doch andere sehen, wie das finanziert wird.
Frank