• mag ich nicht leiden, die Roko ist viel schöner !!

    Kauf dir den neuen Breezer Sport (-;

  • Also soweit ich weiß, wars das mit Roko, Musterbetreuer gibt es keinen mehr und Ersatzteile sind schwer zu bekommen, da es keinen Ansprechpartner mehr gibt in D, deshalb gehen leider viele zu Bristell und hoffen dort auf Hilfe. Ich rate dir eine Bristell zu kaufen, diese ist auch sehr viel besser verarbeitet und nicht zu vergleichen mit der Roko!!! Natürlich sieht man das auch am Preis. Ich habe kürzlich neben einer Roko geparkt und den Flieger mir genauer angeschaut, da wird einem schon übel wie schlecht die Roko gemacht ist, vom Bugrad ganz zu schweigen, aber billig war sie damals das stimmt, am Ende gings halt nicht gut.

    VG

    Stefan



Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Werdet Ihr Euer UL im Zuge der 600 kg MTOW auflasten lassen?

Ja, bei Kosten bis max. 5.000 Euro
54.7 %
Nein
22.6 %
Ja, unabhängig von den Kosten
9.4 %
Ja, bei Kosten bis max. 7.500 Euro
7.5 %
Ja, bei Kosten bis max. 10.000 Euro
5.7 %
Stimmen: 53 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 34 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS