• mag ich nicht leiden, die Roko ist viel schöner !!

    Kauf dir den neuen Breezer Sport (-;

  • Also soweit ich weiß, wars das mit Roko, Musterbetreuer gibt es keinen mehr und Ersatzteile sind schwer zu bekommen, da es keinen Ansprechpartner mehr gibt in D, deshalb gehen leider viele zu Bristell und hoffen dort auf Hilfe. Ich rate dir eine Bristell zu kaufen, diese ist auch sehr viel besser verarbeitet und nicht zu vergleichen mit der Roko!!! Natürlich sieht man das auch am Preis. Ich habe kürzlich neben einer Roko geparkt und den Flieger mir genauer angeschaut, da wird einem schon übel wie schlecht die Roko gemacht ist, vom Bugrad ganz zu schweigen, aber billig war sie damals das stimmt, am Ende gings halt nicht gut.

    VG

    Stefan

  • Gibt′s die Roko jetzt noch im Direktverkauf beim Hersteller zu ordern oder ist die Fertigung dort stillgelegt...?

  • stefanf79 schrieb:
    Ich habe kürzlich neben einer Roko geparkt und den Flieger mir genauer angeschaut, da wird einem schon übel wie schlecht die Roko gemacht ist
    Als Besitzer einer Bristell wirst Du wohl kaum zugeben, daß die Roko gut ist/war denn immerhin könnte man vom Preis einer Bristell fast 2 Roko kaufen.

    Stefan

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wären Rettungsgeräte keine Pflicht mehr, würdet Ihr Euer UL trotzdem mit einem ausstatten?

Ja
82.1 %
Nein
17.9 %
Stimmen: 207 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 45 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 42 Gäste.


Mitglieder online:
homas  Bohn Jon Bovi  Excalibur93 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS