Bedenkliche Entwicklung bei LH Group

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • @cbk Du kannst ja als Zubringer nach London mal Ryanair oder Easyjet ausprobieren ;)

    Ich finde es auch schade, dass die großen Airlines den Service u.a. einstellen. Aber ich sehe das wie beim Fussball mit den Traditio sklub. Da regt man sich auch darüber auf, dass kleine Klubs mit neuen Ideen ( natürlich auch Geldgeber) innovativer und erfolgreicher sind, als andere. Gruß Flyit 

  • Wie passend! Vorhin schrieb ich noch von anhaltenden Einsparungen bei den Bonusprogrammen (natürlich auch M&M), da flattert grad im Moment das hier frisch mit der Post rein.



    Nicht, dass mich das Einstellen dieser Aktion in irgendeiner Form persönlich treffen würde, da ich wegen des nicht verfügbaren Glasfaserangebots der Telekom in unserem Wohnort ohnehin dort kein Kunde mehr bin, aber ich danke der LH für diese Steilvorlage im Zusammenhang mit unserer Diskussion.

  • Zwischenzeitlich ist der Eingangspost als "rein Östereichisches" Problem aufgeklärt. Die dort ansässigen Eurowingspiloten haben in der Tat die Karte mit dem "A" gezogen. 

    Die deutschen "Alt" Air Berlin Piloten sollten hiermit zum Wechsel auf Eurowings gewarnt werden. Zwischenzeitlich sind hier aber die Einstellungsvoraussetzungen nach deutschen Verträgen in Deutschland zu Konditionen der lokalen Tarifverträge geregelt.

  • cbk schrieb:
    ...und die Frachtraten für Luftfracht dagegenrechnen, ist Luftfracht teurer.
    Weil Luftfracht nicht wie ′ne Schafsherde von selbst in den Flieger spaziert und sich anschnallt. ;-)
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
81.6 %
Nein
18.4 %
Stimmen: 147 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 76 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 72 Gäste.


Mitglieder online:
forester  Steffen_E  cloudbase80  ronnski 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS