Neues von FlightDesign

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • FranHaus schrieb:

    Nun 10 Seiten mit der Tatsachenbehauptung, die CT würde die Zulassungsbestimmungen nicht erfüllen und die beliehenen Verbände würden rechtswidrig handeln. "Breitbart-hob" verkleidet seine Annahmen, bar jeder Eigenerfahrung, in krude Thesen. Wie Wasnichtalles, der Tausende von Noch-Nicht-Abstürzen in den Raum stellt wegen selbst definierter Trudel-Defizite. Wie 40% AFD Anteil in den Regionen mit geringstem Ausländeranteil und wilden Einbruchs- und Vergewaltigungs-Szenarien. Was geht hier eigentlich vor? Und "Breitbart-hob" - oder der Trittbrettfahrer, der diesen Eindruck vermitteln will - wird dafür auch noch als The return of the first avenger gefeiert!

    Was geht eigentlich in Menschen vor, die morgens aufwachen und ihre Lebensaufgabe darin sehen, Horror Szenarien selbst zu definieren und dann mit medialer Brachialgewalt eine "Gefahr" verbreiten nur mit dem einen Ziel, Ängste und Falsch-Solidarität zu schüren?

    Du hast vergessen, hinzuzufügen, daß Du früher mal 4 oder 5 Identitäten hattest, u.a. Claudia Schnabel in pilots24.com geheißen hast, Dich dort zum gefürchteten, weil admingeduldeten Permanent-Verleumder Truxxon mausertest, dessen Identität angeblich niemand ermitteln konnte und dieses Forum letztendlich gekillt hast. Aber Du hast das Internet unterschätzt.

    Leider hast Du dann die Wut gekriegt - statt demütig in Dich zu gehen, weil Deine als Flug-Modell-Autopilot-Hersteller mitunterstützte Ur-Smaragd zur UL-Katastrophe mutierte, zu einem gefährlichen UL-Muster, in dem neben anderen selbst sogar eine UL-Fluglehrerin und Segelflugwelt- und/oder Europameisterin chancenlos tödlich verunglückte und ich das in diesem Zusammenhang versagende LSGB zum Thema machte, aber nicht allein. Ein LSGB - also quasi unser LBA - das bei tödlichen Unfällen argumentiert, nur Verwaltungsrecht zu beherrschen, aber nichts von UL-Flugzeugen zu verstehen, ist unerträglich. Nein, Unfälle kann man auch nicht mit einem strengen Medical bekämpfen.

    Diese Unfälle sind durch Zeugen und die BfU geklärt, ich habe diese nicht erfunden.

    hob

  • hob schrieb:
    Diese Unfälle sind durch Zeugen und die BfU geklärt, ich habe diese nicht erfunden.
    Es ist keine Kunst mit Rundumschlägen zufällig auch mal was richtiges zu treffen. Allerdings sind andere unzählige Beiträge von Dir von einer fachlichen Aufarbeitung weit entfernt. Keiner verbietet Dir, auch mit fachlicher Hilfe, gegen Ungesetzmäßigkeiten vorzugehen. Allerdings schadest Du mit Deinen verschwörungstheoretischen Rundumschlägen mehr als Du nutzt.
  • @sukram, Du wirst gebraucht....

    @FranHaus: Hoffentlich fliegst Du endlich aus dem Forum!

    Chris

  • Chris_EDNC schrieb:
    @sukram, Du wirst gebraucht....
    Jo. Close.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
36.6 %
Immer!
30.5 %
Hin und wieder!
16.8 %
Nie!
9.3 %
Eher selten!
6.8 %
Stimmen: 279 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 25 Besucher online, davon 1 Mitglied und 24 Gäste.


Mitglieder online:
b3nn0 

Anzeige: EasyVFR