Nächste Umfrage

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • 924driver:

"Vereinfachen und vermutlich würde es auch die Stimmung hier deutlich verbessern, wenn man die tatsächlich verifizierten Mitstreiter (Forumstreffen, etc. pp.) entsprechend markieren würde."

Ich finde diese Idee klasse!

Wie wär's mit einer Umfrage, ob das bei den Usern eine Mehrheit findet?

Michael

• +1. Wann bist Du wieder dabei :-)

Bye Thomas

• In der Ultraleichtgruppe auf Facebook sind einige unterwegs, die hier schreiben. Da kann man sich auch ein recht gutes Bild machen, ohne dass man sich auf dem Treffen sieht. Diese wuerde ich evtl. ebenso markieren, sie sind ja quasie auch "verifiziert" :)

Chris

• Hein Mueck schrieb:
    +1. Wann bist Du wieder dabei :-)
    ???

Michael

• FD: ???

Ich habe Dich - soweit ich mich entsinne - das letzte Mal 2015 auf dem Treffen gesehen. Wir haben nur sehr kurz miteinander gesprochen. Leider warst Du 2016 nicht da und 2017 ist ausgefallen.

Also ich kann zumindest Dich als "verifiziert" markieren :-)

Bye Thomas

• Hein Mueck schrieb:
    Ich habe Dich - soweit ich mich entsinne - das letzte Mal 2015 auf dem Treffen gesehen.
    Du entsinnst Dich falsch, 2015 war er sicher nicht da, das haette ich dort mitbekommen ;)

Chris

• Chris_EDNC schrieb:
    Du entsinnst Dich falsch, 2015 war er sicher nicht da, das haette ich dort mitbekommen ;)
    Hm, kann sein. Dann muss das 2014 gewesen sein. Die Veranstaltung war da noch vorne auf dem Rasen hinter dem Vorfeld. Wie die Jahre vergehen ... :-)

Bye Thomas

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
57.9 %
Ja
42.1 %
Stimmen: 261 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 15 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 13 Gäste.

Mitglieder online:
Raventumble  Steffen_E 

Anzeige: EasyVFR