Moin liebe Gemeinde,
ich möchte morgen, Sonntag den 15.10. nach Neumünster und Montag wieder heim. Montags ist Neumünster PPR, soweit kein Ding. Aber ich bekomme niemanden ans Telefon oder an die Email, um herauszufinden, ob ich Montag wegfliegen kann. Ich hatte sehr netten Kontakt zum Turm, der hat mich an die auf der Website angegeben Nummer verwiesen, dort habe ich es im Laufe des Tages mehrmals versucht, aber niemanden erreicht. Ebenfalls habe ich per email an den Verein und den Vorstand nachgefragt. Und jetzt kommt die Schwarmintelligenz: ist hier jemand, der in Neumünster fliegt und mir weiterhelfen kann? Ich werde nicht morgen hochfliegen, um dann festzustellen, das ich da quasi festsitze ;-)
Eventuell fliege ich nach Hungriger Wolf, aber das ist ein deutlicher Umweg für meine Familie, um mich abzuholen.
Also, kann mich jemand vermitteln?
Danke, Raller
Moin Raller,
ich fahre morgen früh von Plön nach EDXR zum fliegen. Abends wieder zurück. Da kann ich auch über Neumünster fahren und dich mitnehmen, wenn du in Rendsburg landest. Und Montag das gleiche nochmal, dann umgekehrt. Alternativ EDHK
Thomas
Hi Thomas,
vielen Dank für dein Angebot! Ich muss nach Neumünster, da mein Vater dort im Krankenhaus ist und dann nach Bordesholm, wo ich herkomme und meine Mutter besuchen will. Naja, mal sehen, vielleicht gibt es ja noch ne Chance :-)
Raller
Moin raller,
Du musst mal Forenmitglied Tuxedo anschreiben. Soweit ich weiß ist Thomas der Vorsitzende in Neumünster.
Gruss enno
Wenn ich helfen kann, ruf mich an, Nummer per PN. Gruß Thomas
Raller hast PN
Vielen Dank!!
Raller
Werte Gemeinde,
es ist geschafft! Ich Danke für die Tipps und Kontakte zu meiner Frage. Als kleines Feedback: die auf der Webseite des Clubs Neumünster angegebe Nummer für PPR ist die von einer Autowerkstatt am Platz. Dementsprechend gab es am Samstag und Sonntag keinen Kontakt auf der Leitung. Ansonsten war alles Top!
LG Raller