Der Bullshit-Thread

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • DiJoZi schrieb:
    Was hat diese Diskussion in einem UL - Forum zu suchen
    ... ganz einfach, das Banner wurde mit einem UL (=C42, Kennzeichen dem Autor bekannt) geschleppt.

    Auch wenn es sich Dir offensichtlich nicht erschließt, das ganze Leben ist Politik, und besonders dann, wenn man seine Brötchen mittelbar von Frau von der Leyen und ab Oktober vielleicht von "Bernd" Höcke bekommt!

    Michael

  • FlyingDentist schrieb:
    ...ab Oktober...
    ... geht es genauso weiter wie vorher auch, da kannst Du ganz beruhigt sein :)


    Chris

  • Chris_EDNC schrieb:
    geht es genauso weiter wie vorher auch, da kannst Du ganz beruhigt sein
    Was den Höcke angeht, ok!
    Aber sonst beruhigt mich das "weiter wie vorher" keineswegs!!

    Michael

  • FlyingDentist schrieb:
    Aber sonst beruhigt mich das "weiter wie vorher" keineswegs!!
    Ich meinte damit die Politik in Deutschland, da aendert sich nichts (Hoecke/AfD hin oder her) und daher kannst Du ganz beruhigt sein. Im Gegensatz zu mir, mich beunruhigt das ganz enorm.

    Aber egal, das hat hier, da hat Dijozi schon Recht, nichts weiter zu suchen, auch nicht, wenn irgendjemand mit seinem UL ein Banner schleppt.


    Chris

  • Wer wählt denn eine Partei, weil da ein Flugzeug mit Banner rumfliegt? Profiteur der Wahlwerbung ist die Werbeindustrie und der Dumme ist mal wieder der Steuerzahler, dessen Abgaben dafür sinnlos verbrannt werden.

  • JaRa schrieb:
    dessen Abgaben dafür sinnlos verbrannt werden.
    Das Wahlkampfbudget ist fix und wird natuerlich komplett verbraucht. Die Kohle fuer Bannerwerbung wuerde sonst halt fuer irgendwas anderes ausgegeben werden. Insofern egal...


    Chris

  • Keiner hat in BRD Lust auf Braune Gestalten.  Die waren bis vor kurzen noch in der Bedeutungslosigkeit. 

    Aber da gibt es ja leider die ewige Raute aus dem Osten.  Die werden wir noch länger behalten.  

    Dieser Spaltpilz wird schon weiter dafür sorgen das da riesige Gruppen rechts und in der Folge auch links entstehen. 

    Und der dumme Mittelstand zahlt und jubelt weiter. 

    Wir diskutieren hier ja auch öfters warum immer weniger sich das Hobby oder einen Flieger leisten können. 

    Das ist leider hoch politisch.  Empfehle mal einen Blick auf den Lohnzettel mit der Betrachtung Brutto und Netto. 

    Verstehe gar nicht warum da keine Revolution ausbricht und wir mal den Lebensstandard genießen können den wir uns eigentlich verdient haben. 

    Es gibt halt keine Partei der Mitte die was ändert.  Da gibt es dann halt viele Suchende. 

    Ich verspreche Euch, dass legt sich auch wieder und dann werden die Liebeserklärungen als Banner wieder aktuell :) 

  • Chris_EDNC schrieb:
    Ich wuerde ein AfD-Banner schleppen, sogar gratis... :) Und nun?

    Nochmal: Es ist eine zugelassene, demokratische Partei....

    Ich denke damit ist deine politische Gesinnung klar, sonst garnix weiter. Ich persönlich mag solche "Steigbügelhalter" nicht besonders, aber das ist auch völlig belanglos.

    Ach ja und wer sich hier aufregt, das Thema gehöre ja wohl hier nicht hin: Niemand ist gezwungen das zu lesen, noch viel weniger darauf zu schreiben, am allerwenigsten sich darüber aufzuregen.

  • "Ich denke damit ist deine politische Gesinnung klar"

    Nur weil ich gratis und aus Prinzip ein Banner schleppen wuerde, um damit denjenigen linken Idioten ins Gesicht zu lachen, die die Meinungsfreiheit mit Fuessen treten? Du machst es Dir zu einfach...

    Chris

  • FlyingDentist schrieb:
    Auch wenn es sich Dir offensichtlich nicht erschließt, das ganze Leben ist Politik, und besonders dann, wenn man seine Brötchen mittelbar von Frau von der Leyen und ab Oktober vielleicht von "Bernd" Höcke bekommt!
    Aha, bist Du Bundeswehr - Zahnarzt ?
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.6 %
Immer!
31 %
Hin und wieder!
16.5 %
Nie!
9.6 %
Eher selten!
7.3 %
Stimmen: 261 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 21 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 19 Gäste.


Mitglieder online:
aviatrix  Kugelbaer 

Anzeige: EasyVFR