• Hallo Leute,

    ich bin im Oktober bei Kiel im Urlaub.

    Hat jemand eine Idee ob man in Kiel ein UL chartern kann ?

    Vielen Dank für die Infos.

  • Rendsburg wüßte Ich

    Hajo Stühmer

    Gruß Timmi

  • Das UL in Kiel (eine C-42) ist eine Vereinsmaschine. Daher nicht zu Chartern (soweit ich weiß). Sie wird für F-schlepp und Schulung genutzt, daher weiß auch auch gar nicht, ob sie zu den gewünschten Terminen frei wäre.

    Die UL′s von Achim (2x C-42) sind beide TOP! Achim schult zwar paralell, aber meist kann man sich eine maschine nach Rücksprache chartern. Und es ist immer super unkompliziert bei ihm.

    Im Gegensatz zu Kiel, hat Rendsburg auch länger auf. Kiel macht unter der Woche um 18 Uhr lokal zu. Im Herbst und Winter sogar noch früher. (16 Uhr) - am Wochenende etwas länger auf, als unter der Woche.

    Gruß und schönen Urlaub bei uns hier im Norden.

    Daniel

  • UL chartern in Schleswig Holstein ist eher Entwicklungsland :-)

    Joachim Stühmer ist schon echt gut....soll aber auch am Flugplatz Grube eine kommerzielle Schule geben (Ostseeflugschule)...kenn die aber nicht selbst

  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 11 Monate.
  • Hallo,

    hat jemand zu dem Thema was neues ?

    Grüße Patrick

  • In EDHE sind zwei C42 und ein Breezer zu verchartern, aber das ist vielleicht zuweit weg? In Husum eine Remos.


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 28 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 25 Gäste.


Mitglieder online:
Heli  Christian Reuter  cylma 

Anzeige: EasyVFR