Becker AR 3201 ausleihen?!

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hi!

    Leider ist uns heute unser Funkgerät Becker AR3201 nach gefühlten 132 Jahren Betriebszeit, in unserem Avid ausgestiegen. Wir wollen aber kommendes WE zum Avid-Treffen auf den Dolmar!!! Ist aber ohne Funk doof.......

    Hat vielleicht jemand von euch die Möglichkeit uns sein altes AR3201, oder vergleichbar wenn der Stecker passt, gegen Bezahlung aller Auslagen und bei passender Gelegenheit auch ein Freibier, für das WE 15-16.07 zu leihen? Das wäre echt super wenn jemand eine Idee hat.

    Viele Grüße

    Frank und Marina

  • Hallo, passt das 4201 vom Stecker her?

    Dann hätte ich eines.

  • Moin, kennt ihr Ballonfahrer?

    Die haben akkubetriebene Funken, für ein Wochenende sollte das gehen...

    oder ne Handquetsche von  Icom??

    Gruss Raller

  • pivi schrieb:

    Hallo, passt das 4201 vom Stecker her?

    Dann hätte ich eines.

    ---

    Ich versuche mal in Erfahrung zu bringen ob es passt und melde mich. Vielen Dank schon mal für das Angebot!!

    Viele Grüße

    Frank


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 20 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 18 Gäste.


Mitglieder online:
Peuqui  B.intheair 

Anzeige: EasyVFR