Mitfluggelegenheit nach Schweden in Wasserflugzeug von Do. 15.06 -Sonntag verfügbar.

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Durch den kurzfristig verfügten Einsatz (Armee) unseres regulärenMitfliegers, ist ein Mitflug nach Südschweden und zurück frei.

    Es ist zwar eine Echo Maschine. Aber auch auf dem rechten Sitz (für nicht PPLer) gibt es auch immer die Gelegenheit fliegerische Fähigkeiten aktiv einzubringen.

    Hierein Link zu unserer letzten Tour(Sardininen-Corsica-Italien-Montnegro-Kroatien-Alpen-Mainz)

    Flying from Sardina to Mainz






    von: Mainz/Finthen 
    nach:  KRISTIANSTAD- EVERÖD AB 


    Flugzeugtyp: LAKEAmphibium LA4
    Wann: 15.Juni 2017

    Wirbieten die Möglichkeit auf ein wirkliches Abenteuer. Es ist die Reise vom 15.6.-18.6. mit einem Flugboot nach Südschweden. Die Reise dorthin (Zielflugplatz ist Kristianstadt) dauert ca. 6 Stunden. VorOrt erwartet uns viel Wasser und unendliche Natur. Auf den Seenkönnen wir landen und die phantastische Landschaft aus dem Flugzeugoder vom Wasser aus erleben. Wir werden in Schweden 5-10 Stundenfliegen und viele Wasserlandungen machen. Unser Quartier ist einCampingplatz auf der Halbinsel Ivö, direkt am Wasser. Wir können daher diesen Platz im Flugzeug auch einem Nicht-Piloten oderNicht-Pilotin anbieten, der/die eben Lust auf ein wirklichaußergewöhnliches Abenteuer hat. Rückflug ist dann am Sonntag Nachmittag. Den Passagier können wir auch auf jedem Flugplatz auf unserer Route aufnehmen. Der Flug findet in jedem Falle statt, außernatürlich bei schlechtem Wetter. Er kann nicht kurzfristig ausanderen Gründen storniert werden. Die Gesamtkosten für den Passagier werden zwischen 1.300€ und 1.700€ betragen, ja nach Menge der geflogenen Stunden.

    Bei Interesse einfach PM an mich


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.7 %
Immer!
32.2 %
Hin und wieder!
16.3 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 239 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 40 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR