• Vielleicht weil man dann auch nicht besser ist?

    Rüdiger

  • Rüdiger schrieb:
    Vielleicht weil man dann auch nicht besser ist?
    ... so sehe ich das auch.

    In vielen Foren ist das Niveau genau deshalb grauenhaft.

    Warum ist das hier teilweise genauso ? Ihr seid doch Piloten, die Pioniere der Lüfte. Vorbilder solltet ihr sein ....

    __________________________________
    Viele Grüße vom Bodenpersonal
    Ralf

    Nachtrag:

    ich bin stolz auf mich, dass ich hier so lange durchgehalten habe....



  • Ralle schrieb:

    Viele Grüße vom Bodenpersonal
    Ralf

    Nachtrag:

    ich bin stolz auf mich, dass ich hier so lange durchgehalten habe....

    BEIFALL !!!
  • Irgendwann erlahmt die Lust, sich mit Leuten auseinander zu setzen, deren Hauptfreude darin besteht, zu beleidigen, unflätig zu beschimpfen und unsachliche Kommentare zu verfassen. Allein wieder in diesem Thread zu lesen...

    Ich gebe zu, oft hat HOB genau das auch getan, aber er hatte meist gute Gründe dafür. Die liegen aber weit, weit zurück, tw. im P24-Forum, davon weiß man hier heute nichts mehr.

    Laßt ihn einfach in Ruhe. Wenn es was sagen will, wird er es tun.

  • @Rüdiger

    << Vielleicht weil man dann auch nicht besser ist? >>

    Kinderkacke!

    Das würde bedeuten, dass diejenigen, die an irgendwelchen Mitmenschen, wie z. B. Trump, Kritik üben, auch nicht besser sind als diejenigen.

    Ich wusste nicht, in welch einer schlechten Welt wir leben!

    Eric

  • Meine Mutmaßung :  

    Sein Psychiater  hat ihm wahrscheinlich geraten hier nicht mehr zu lesen und zu schreiben. Dann ist er wieder ausgeglichen und das Medical kommt auch nicht in Gefahr.

    Ist denn schon alles gesagt das wir uns schon Themen zusammenkratzen müssen um noch streiten zu können? 

    Weg ist weg. Ein Anonymus verschwindet in den Weiten des Internets. Ein paar bits weniger, Lebe geht weiter.  

  • Grrrrrr.

    Ich ärgere mich immer noch über die FakeNews/Mutmaßungen eines sogen. "Kameraden":

    HOB war als Kripo-Kommissar ein ziemlich hohes Tier in NRW und ein begeisterter Pilot, Konstrukteur und Bastler. Er hat vor 10 oder sogar 15 Jahren auf reichlich dubiose Art, unter Mithilfe des RP Münster, sein Medical verloren. Wegen der Handhabung seines Falls unter Anwendung von immer noch gültigen "Nazi"-Gesetzen, wird er heute noch so wütend, wenn eine Diskussion in diese Richtung geht.

    Und gerade er hat sich nie hinter einer anonymen Adresse versteckt. 

    Er war immer HOB, welches die Anfangsbuchstaben seines Namens sind.

    Ihm u.a. Psychiatriebedarf vorzuwerfen ist herzloses und dummes Geschwafel von Leuten, die zwar von nichts Ahnung haben, aber zu allem eine Meinung rausposaunen müssen.

    Ich frage mich, wie lange die Admins dieses ehrabschneidende Geschwätz noch tolerieren ?

  • Nun ja, EIgenreflexion und Fremdreflektion würde ich da sagen, oder wie man so sagt, wie man in den Wald schreit so schallt es heraus...

    Was auch immer er im Beruf getan und geleistet hat, er hat hier einfach die Nerven einiger strapaziert. Das er mit dem RP (wenn es denn so ist) einen persönliche Fede hat und diese allen hier ungefragt permanent aufs Brot schmiert, hat halt schlicht genervt.

    Alleine das Reizwort "Nazi" hat bei mir einen permanenten Beissreflex ausgelöst. Wo sind wir denn das wir 72 Jahre nach Ende des Kriegs noch immer über so nen Scheiss reden? Es gibt mehr wie ein Gesetz die sogar noch älter sind und da grölt auch keiner permanent. Ich will von der Adilette hier nix lesen! Mir reicht schon das wir AfD Wähler haben.. Das eine haben wir hinter uns und das andere haben wir vor uns...

    Wenn er sich rein auf sachliche Argumentationen beschränkt hätte, würden einige hier wohl eher ein echtes Interesse an seinem Verbleib haben. So verschwindet er halt im Bytes Nirvana als namenloser verschrobener ewig gestriger.....

  • Ich sage mal so: Seit er (und noch ein, zwei andere) hier nicht mehr schreiben, ist Ruhe eingekehrt. Keine Friedhofsruhe, sondern es beschraenkt sich hier die letzten Wochen/Monate fast nur noch auf sachliche Diskussionen und schon laenger habe ich keine komplett entgleisten Threads mit persoenlichen Angriffen gelesen, wie es vor noch nicht allzu langer Zeit hier Alltag war.

    Auch mich hat er immer und immer wieder persoenlich angegangen, es sei ihm verziehen. Aber vermissen tue ich sowas hier wirklich nicht.


    Chris

  • @ MOIN, Deine - so moderat vorgetragene - Meinung  verstehe ich und da stimme ich Dir weitgehend zu. Mich stört das hirnlose Draufkloppen.

    @Chris, ..."seit einige nicht mehr - ... - ist Ruhe..."

    Klar, die Intelligenz zieht sich zurück. ;-)

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
36.6 %
Immer!
30.5 %
Hin und wieder!
16.8 %
Nie!
9.3 %
Eher selten!
6.8 %
Stimmen: 279 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 19 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR