BRS Rettung, Rakete abholen

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Moinsen,

    wir holen morgen auf dem Landweg in Speyer bei BRS die Rakete für unsere Rettung ab.

    Wir wohnen im Kreis Celle nördlich Hannover, falls also jemand ebenfalls bei Herrn Voegeli eine Rakete zur Abholung liegen und bereits bezahlt hat und sich der Weg nach Celle für den Betreffenden anbietet, sagt Bescheid, dann nehmen wir sie mit und ihr könnt sie bei uns in Ummern am Platz oder Zuhause abholen.

    Er meint, dass er ca. 30 Raketen zur Abholung eingelagert hat. Vielleicht ist hier ja jemand den es betrifft.

    Viele Grüße

    Frank




Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Zieht Ihr im Zuge der Gewichtserhöhung auf 600 kg MTOW den Kauf eines neuen ULs in Erwägung?

Nein
48.7 %
Ja
33.5 %
Vielleicht
17.8 %
Stimmen: 191 | Diskussion (22)
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 12 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS