BRS Rettung, Rakete abholen

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Moinsen,

    wir holen morgen auf dem Landweg in Speyer bei BRS die Rakete für unsere Rettung ab.

    Wir wohnen im Kreis Celle nördlich Hannover, falls also jemand ebenfalls bei Herrn Voegeli eine Rakete zur Abholung liegen und bereits bezahlt hat und sich der Weg nach Celle für den Betreffenden anbietet, sagt Bescheid, dann nehmen wir sie mit und ihr könnt sie bei uns in Ummern am Platz oder Zuhause abholen.

    Er meint, dass er ca. 30 Raketen zur Abholung eingelagert hat. Vielleicht ist hier ja jemand den es betrifft.

    Viele Grüße

    Frank


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 31 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 29 Gäste.


Mitglieder online:
Pruberi  Oliver_K 

Anzeige: EasyVFR