• Hallo,

    ich suche eine schicke funktionelle Softshell Jacke.

    Ideal mit orangenem Futter. 

    Hat schon mal jemand eine Warnweste in eine Jacke innen eingenäht ? Als Wendejacke ?

    Danke für die Tips.

    Patrick

  • Hi!

    DESIGN4PILOTS bietet eine funktionelle Softshelljacke an. Allerdings in schwarz und ohne orangenes Innenleben - allerdings ist da eine Warnweste dabei! Mit knapp 90,- ist die Jacke auch wunderbar bezahlbar. Hab für ein Replikat einer hist. Fliegerjacke weit mehr bezahlt, dafür beste Lederqualität.

    Guck mal die Softshell an:

    VIELLEICHT IST DIE JA WAS

    Oder die Bundeswehr-Fliegerjacken. Mit Innenfutter in orange, aber keine Wendejacke. Und kein Schoftsell:

    HIER

    Wenn ich nicht schon ein Sammelsurium an Jacken hätte, fände ich die von Alpha-Industries recht ansprechend. Hat ′ne Menge Taschen und ′ne interessante Farbe:

    PROP


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 32 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 29 Gäste.


Mitglieder online:
Mininimbus  klaus.tominski@gmx.de  Quantil 

Anzeige: EasyVFR