Phantom Classic - Eipper MX (Einsitzer) - Weller_ULI_NG - Fox-Flieger

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo Flieger,

    wisst ihr, wo in Norddeutschland LL-120kg-Dreiachs-UL stehen? Ich würde mich sehr über Informationen aus erster Hand über diese Flieger freuen. Zurzeit bin ich Trike-Flieger, aber ich überlege, ob ich nicht auch die Ausbildung für die LL-Klasse machen sollte. V.a. Phantom Classic, Phantom X-1, Eipper Quicksilver MX (Einsitzer), Weller_ULI_NG und die Fox-Flieger (D und II) interessieren mich. 

    Allzeit eine gute Landung

    Lucas

  • Moin ,

    EDAN

    Neustadt -Glewe  Aerolite fliegt sich cool....

    Gruß Timmi




Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

In welcher Höhe sollte das max. Leergewicht begrenzt werden, wenn ULs 600 kg MTOW hätten?

max. 350,0 kg
48.5 %
keine Begrenzung
15.5 %
max. 375,0 kg
12.2 %
max. 325,0 kg
10.1 %
max. 400,0 kg
8.5 %
max. 300,0 kg
3.3 %
max. 275,0 kg
1.9 %
Stimmen: 633 | Diskussion (47)
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 26 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 23 Gäste.


Mitglieder online:
pacificbirdy  Maik  trauntaler 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS