Trig Transponder kaufen

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo Uler,

    im Forum wird ein TrigTransponder für 12.00,-- Euro angeboten. Der Verkäufer hat mir mitgeteilt, dass er auf Korsika lebt und will den Transponder versenden NACH VORKASSE! Kennt jemand den Kollegen? Ich habe paypal angeboten - mal sehen.

    Fliegergruss

    Kuba8

  • PayPal oder nichts!

    Rüdiger

  • Servus,

    ich nehme an, die 12 Euros sollen 1.200 Euros heissen.

    Paypal wäre ok, aber ich denke, das ist Fake. Der Verkäufer wird sich noch großzügig auf Moneygram oder ähnlichen Bezahldienst einlassen, wobei Du den Namen des Empfängers festlegen sollst und ihm diesen erst nach Erhalt des Transponders mitteilst... Klingt halbwegs seriös, issses aba nich...

    Hast Du mal einen link zu der Offerte?

    Deshalb: Finger weg!

    freundliche Grüße

    Jochen

  • Moin,

    laß die Finger von dem Teil, es wurde im letzten Jahr schon auf diversen Französischen Seiten angeboten und jedesmal wurde gleichzeitig ein Rotax 912 angeboten der ein Fake war.

    Stefan

  • Ja - muss 1.200,00€ heißen. Das Angebot findet ihr hier im Forum. Den Preis habe ich per englischem emailverkehr erfragt.

    gruss 

    kuba8

  • Hallo,

    leg lieber noch ein paar Euro drauf und kauf nen neuen bei nem seriösen Händler , und am besten gleich mit fertigem Kabelsatz, 

    hab ich auch so gemacht und bin zufrieden.

    Gruß

    Bernd

  • Moin Kuba,

    falls Du nochmal Kontakt zum Verkäufer aufnimmst, frag Ihn doch mal ob Er den Verkäufer des 912S Rotax welcher hier im Forum auch grad verkauft wird kennt, die Beiden sitzen bestimmt nebeneinander durchgeschwitzt im Büro.


    Gruß, Stefan


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
84.5 %
Nein
15.5 %
Stimmen: 277 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 44 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR