Hallo Leute,
letztes Jahr war das eine tolle Veranstaltung. Würde mich freuen, euch dort zu treffen :-)
Man sieht sich!
Roland
....siehe auch unter "Events"
Date ist gesaved.
Hoffentlich passt das Wtter einigermaßen!
Fliegergrüsse
Pio
Termin is vorgemerkt, und ja, letztes Jahr war echt klasse. Würd gern die alten Pappnasen wieder sehen, á la Hansman & Co. Für mich ist das halt ein Geeiere von locker 3h. In erster Linie hängt dass stark vom Wetter ab, muss mich nicht unbedingt von Platz zu Platz hangeln um gerade so anzukommen. Mal seh′n, wie sich′s entwickelt.
Aber hoch in den Norden zu fliegen, Meeresplätschern am Strand und ′n Landebier, evtl. live-Musik am Kiosk wie letztes Jahr... bekommt man halt nicht alle Tage.
War denn jemand dort?
Die herrschenden 25kt am Freitag und das gemeldete wechselhafte Wetter die Tage hatten mich die Entscheidung treffen lassen, zu Hause zu bleiben. Zwar schade, denn irgendwie hab ich Sehnsucht nach der See, aber für mich war dass die vernünftigere Entscheidung. Ein Flugplatzkamerad meinte dann auch, dass ich am SA gar nicht durch gekommen wäre, da es ab Kassel dicht war.
Die Einblicke in die Webcam dann liessen den Schluss zu, dass auch viele viele andere genauso dachten und gar nicht erst anflogen. Schade drum, vielleicht passt es nächstes Jahr wieder besser.
Ich! Habe durch Zufall sogar direkt neben "edhs" geparkt :-)
Wetter am SA war in der Tat anspruchsvoll von Süden (bis südlich Bremen, danach allerdings top) und Gewitter in der Nacht im Zelt bedeutete auch einiges an Schlafmangel, aber Spaß hatten wir trotzdem :-)
Dennoch war deine Entscheidung sicher auch nicht falsch und nächstes Jahr einfach auf ein Neues!
VG Roland