Verkaufe, verkaufe,verkaufe....

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Georg Ismayr schrieb:
    Diese werde ich eben jetzt nicht hier einstellen. Und damit die Startseite füllen denn zusammenfassen finde ich nicht wirklich sinnvoll. Aber das ist meine Meinug.
    Hallo Georg,

    das ist doch jetzt ein bisschen überzogen: Zwei bzw. 3 Leute üben Kritik an einem Punkt und Du willst jetzt die ganze Gemeinde "bestrafen". Wenn sich alle so verhalten würden, könnte man das Forum einstampfen.

    Mit freundlichen Grüßen Bernhard

  • Georg Ismayr schrieb:

    Moin moin alle zusammen,

    jo das tut mir aber leid das ich hier Unruhe stifte

    ---

    Moin Georg,

    mach das man genau so wie du es angegangen bist, das ist völlig OK!

    Wenn ich etwas nicht lesen will, klicke es nicht an.

    Viele Grüße

    Frank 

  • Abend alle,

    danke für eure Meinungen. 

    @ Bernhard und auch alle anderen. Nein keiner wird bestraft warum auch. 

    Wenn ich wieder mal Zeit und lust habe suche ich wieder nach den Schätzen die ich so rumliegen habe. 

    Ein verkaufschlager wäre sicher ein zugelassenes 8.33 khz Funki fur schlappe 150€ leider kann ich uns dahingehend nicht helfen. 

    Schönen Abend 

    Georg

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 15 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR