Keine Airspace Anzeige nach Kartenupdate beim GARMIN 296

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hallo zusammen,

    kann mir jemand helfen?

    Ich habe gestern auf der GARMIN Seite den neusten Kartenupdate (ATLANTIC, Cycle 1202) auf mein GARMIN 296 geladen. Soweit so gut...nur werden seit dem keine Airspaces mehr angezeigt, also keine CTR′s, TMZ etc... . Auf allen Zoom-Stufen. Habs heute nochmal geladen...gleiches Ergebnis. Bei der alten Karte wurden die alle prima angezeigt.

    Weiss jemand was da los sein könnte?

    Gruss...Heiko

  • Moin,

    ich trau mich kaum zu fragen, aber hast du die Konfiguration gecheckt? MENU --> MENU --> --> Airspace --> alles Interessante auf ON?

    Gruß
    ColaBear
  • :-) , lego , alles auf ON/AUTO. Ich ruf morgen mal bei GARMIN in Deutschland an.

    Gruss..Heiko

  • Problem gelöst. Das neuste Firmware update auf das 296 geladen (version 6.00), Karten Daten nochmal drüber gebügel...perfekt! Die ältere Firmware konnte die neue Kartendatei und deren Größe nicht verwalten.

    Gruss..:Heiko


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.5 %
Immer!
31.8 %
Hin und wieder!
16.1 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.4 %
Stimmen: 242 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 17 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 14 Gäste.


Mitglieder online:
JW  Chris_EDNC  Olaf G. 

Anzeige: EasyVFR