UL Helikopter

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Wo ist denn das Problem mit dem C ?  Einfach fragen.  Ordentlich die Absicht in Englisch kundtun, Transponder an lassen. Hat bisher fast immer geklappt. Man kann sogar auch mal Frankfurt /M probieren.  Da ist man auch wieder mal ein bisschen gefordert.

    Zum Thema:   

    Lese ich bei den UL Hubschraubern richtig, dass die auch Nachtflugmachen dürfen?

  • Genau. EInfach mal ausprobieren, wenn so ein Charly-Batzen im Weg liegt.

    Wobei - Englisch ist nicht einmal Pflicht. Nur das Einhalten von Kursen und Höhen wird erwartet.

  • Moin,

    mal wieder zurück zum Thema: Gibt es schon UL-Heli Schulangebote ?

    Achim

  • Hi Achim,

    Geh doch mal Rübe zu Hans so tief wie der da drin steckt, hat er bestimmt schon was passendes.

    Grüße Patrick

  • http://www.daec.de/news-details/item/ul-hubschrauber-in-deutschland-zugelassen/

  • Und jetzt noch 600kg MTOW auch fuer die Helis. Dann steppt der Baer!


    Chris

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
83.2 %
Nein
16.8 %
Stimmen: 173 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 50 Besucher online.

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS