Breezer Anfängertauglich?

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • ... dann reihe ich mich mal ein: Hatte auch einen Breezer (mit forumspass) und finde den Flieger immernoch gut. Ein paar Stunden Einweisung sind sinnvoll (hör nicht auf die, die etwas anderes sagen), dann hast Du die Maschine sicher im Griff.

    Ich drücke die Daumen, dass Du einen schönen findest! Bei uns in Münster-Telgte steht noch einer zum Verkauf (nicht unserer), schau mal in Helmuts ultraleichten Seiten.

    Schöne Grüße

    Michael

    P.S. für alle Breezerianer: Habe noch eine Alukonstruktion zum Hangarieren unter der Hallendecke abzugeben ...

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
83.1 %
Nein
16.9 %
Stimmen: 177 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 70 Besucher online, davon 1 Mitglied und 69 Gäste.


Mitglieder online:
NRW-Aviator 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS