Habe hier eigenes Thema aufgemacht nach dem ich von den RP Mitarbeitern in Höxter gehört habe.
Diese Kontrollettis gehen mir wirklich auf den Sack. Warum wird denn nicht mit dem gleichen Aufwand mal nach den vielen geklauten Rotax Motoren geforscht ? Warum setzen sich diese Bürokraten vom RP nicht selbst mal für unsere 600 KG ein ? Die Eurokraten sind doch angeschlagen. Es ist ja so bequem geworden mal ein Knöllchen zu verteilen um die fetten Kassen noch weiter zu füllen.
Flugplanung prüfen , dass ich nicht lache. Im heutigen GPS Zeitalter geht in BRD garantiert keiner lost. Diese Herren brauchen wir dringend zum Schutz unserer Aussengrenzen auch im Innern. Da laufen 100 000 ohne nötige Papiere rum. Da können sie Illegale fangen im Ruhrgebiet oder Berlin im Minutentakt. ( Ach, da gibt mal was auf die Nase und keine Einnahmen, könnte sein)
Nicht der leicht übergewichtige UL Mittelstandsbürger ist die Gefahr für die Allgemeinheit.
Ich habe es so satt das der normale Bürger drangsaliert wird und gleichzeitig gibt es rechtsfreie Räume.
Gibt es denn Plätze wo denn diese Beamten öffters auftauchen ?