Flugzeug Rabatte

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • http://www.aerotelegraph.com/die-flugzeuge-auf-die-es-die-groessten-rabatte-gibt

Wie schön wäre das auch bei den Ul Preisen!

• oh nee...bitte jetzt nicht auch bei uns mit "billig billig drangekommen". Ausserdem werden die durchschnittlichen Rabatte IMMER vorher auf den Verkaufspreis aufgeschlagen. Dann lieber einen ehrlichen Listenpreis.

Gruss..Heiko

• Rabatt , das lass Dir sagen, wurde vorher aufgeschlagen.

VG Bernd

• Maverik schrieb:
    oh nee...bitte jetzt nicht auch bei uns mit "billig billig drangekommen". Ausserdem werden die durchschnittlichen Rabatte IMMER vorher auf den Verkaufspreis aufgeschlagen. Dann lieber einen ehrlichen Listenpreis.
    Das mußt Du mir jetzt mal erklären, ein Flieger, Panzer, Traktor, Fertigighaus oder sonstwas hat einen Listenpreis von sagen wir mal 70.000 Euro, Herr Meier hat die Kiste für 63.000 Euro gekauft, Herr Müller hat aber beim gleichen Händler 66.500 Euro bezahlt.

Hat der Verkäufer jetzt einen ehrlichen Listenpreis genannt oder waren da schon die 7000 bzw 3.500 Euro draufgeschlagen?

• Listenpreis und Rabatt hin oder her: Etwas ist soviel wert, wie jemand bereit ist dafuer zu bezahlen. Saemtliche Preisvorstellungen sind erstmal nur Wunschdenken.

Postbote schrieb:
    Das mußt Du mir jetzt mal erklären, ein Flieger, Panzer, Traktor, Fertigighaus oder sonstwas hat einen Listenpreis von sagen wir mal 70.000 Euro, Herr Meier hat die Kiste für 63.000 Euro gekauft, Herr Müller hat aber beim gleichen Händler 66.500 Euro bezahlt.
    Dann war das Produkt fuer H. Mueller 66.500 Euronen wert. Und das Geld hat der Haendler genommen.

Chris

• Moin Chris,

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, das sehe ich genauso.

Stefan

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.9 %
Ja
44.1 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 31 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR