BlueSky9 schrieb:
> "beim Sonder-VFR in Nürnberg schon mal geradeaus auf 1000 ft steigen..."
recht merkwürdig - in der Tat.
Warum sollte man unter SVFR-Bedingungen nicht auf 1.000 ft steigen können und was hat die Elevation mit SVFR zutun?
Michael
FlyingDentist schrieb:Guten Tag,BlueSky9 schrieb:
> "beim Sonder-VFR in Nürnberg schon mal geradeaus auf 1000 ft steigen..."
recht merkwürdig - in der Tat.Warum sollte man unter SVFR-Bedingungen nicht auf 1.000 ft steigen können und was hat die Elevation mit SVFR zutun?
Michael
Ahja, Danke, Verstehe. Die Anweisung macht in Nürnberg in der Tat keinen Sinn.
Michael
BlueSky9 schrieb:
Nein - das einzig Richtige wäre dann gewesen:
"D-XY, confirm climb altitute 1000 ft"
BlueSky9