FlyingDentist schrieb:Nein, keineswegs. Genieße den Thread, ich habe dazu nichts Sinnvolles zu sagen, also halte ich mich da raus. Obige Prüfungssituation hat - wie bei solchen Prüfungen üblich - nichts mit RealLife zu tun und folglich wären meine Beiträge dazu nicht zielführend. Markus will die richtigen 30% zum Bestehen wissen und da würde RealLife nur verwirren.
PS: Also los truxxon und cumulus, nun gebt's mir wieder!
GX schrieb:Ich gehe jetzt natürlich auch mal davon aus, dass da keine Unmenschen vor einem Sitzen und hoffe natürlich, dass das Ganze fair abläuft. Ansonsten würde ich die BNA anschkließend natürlich auch in einem Blog entsprechend "berücksichtigen".
Die englischen Texte zu übersetzen hat es noch am meisten in sich - hier kann man Glück oder Pech haben
Ich wünsche dir auch viel Erfolg!
Ich bin damals fast gesegelt :-(
War damals 15 und hatte noch keinerlei Erfahrung.
Plötzlich fragte mich der Prüfer im Anflug auf Baden Baden nach meinem Kompasskurs .....???? Hä - habe doch kein Kompass bei mir!
Tja, wäre ich im Flieger gesessen hätte ich auf den Kompass geschaut, und hätte den Kurs durchgegeben. Ich war allerdings nur im Prüfungsraum.
Klar - zum Schluss ist man immer etwas schlauer. Position war im Queranflug zur Landebahn - Also Landebahnrichtung + oder - 90° je nach rechts oder links Platzrunde.
Er war aber so frei und liess mich bestehen. :-)
Gruss Fabian
Aktuell sind 17 Besucher online.