Amazon formuliert Forderungen zur Luftraum-Verwaltung

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Also das klappt ja schon ganz gut mit der Versorgungsdrohne.  Hier 

    Aber wieso soll nur Amazon oder DHL eine Drohne starten dürfen.   Wir alle haben da  unseren zukünftigen Spaß. 

    Bin ich kurz unter dem Everest Gipfel kommt eine neue Sauerstoff-Flasche per Drohne vorbei.

    Oder auch nur eine Brotzeit von meiner Frau direkt auf die Skipiste.

    Oder 20 Liter Sprit  zum UL Platz ohne Tankstelle.

    Warum Einkäufe schleppen, meine Privat- Drohne ist schon zu Hause bevor ich komme. 

    Meine  Kamera- Sicherheitsdrohne kreist sowieso ständig über mir auf Grund der instabilen zukünftigen Sicherheitslage in unseren Großstädten. 

    Alles mit einer App gesteuert.

    Da gibt es keinen Platz mehr für  DHL / Amazon Drohnen , die müssen auf die Nacht ausweichen. :) 

  • Macht Euch doch da keinen Kopp drum.

    Wenn der ein oder andere Jäger mal "ganz günstig was bei Amazon geschossen" hat, hat sich das Ganze ohnehin erledigt... *grins*

    Waidmannsheil!

    Gruß

    Lucky

  • Nur so am Rande.

    https://www.youtube.com/watch?v=-BG4w4XMBeE

    https://www.youtube.com/watch?v=6H8fz1QuZIk

    https://www.youtube.com/watch?v=1fzMQ1uGEVQ

    https://www.youtube.com/watch?v=Qz0IC0V_cMk

    Wen schon die Vögel ein Grund für eine Absage einer UL-Flugplatzzulassung sein können und Amazon beanspruch genau den Lüftraum, so darf man sich über die Natur- und Tierschützeraufschrei schon freuen.

  • http://www.t-online.de/tv/weitere-videos/digital/id_77797474/paketlieferung-von-pakstation-mit-drohne.html
  • Ich sehe schon eine neue Alternative für Tontaubenschießen ... 

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.7 %
Immer!
32.2 %
Hin und wieder!
15.8 %
Nie!
10.4 %
Eher selten!
6.9 %
Stimmen: 202 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 27 Besucher online, davon 1 Mitglied und 26 Gäste.


Mitglieder online:
*Chilla 

Anzeige: EasyVFR