hat jemand Erfahrung mit dem Fliegen in den Vereinigten Arabischen Emiraten? Ich Google mir schon die Finger danach wund. Ich würde mir einen D lowslowflieger per Container da runter senden. Im Winter wäre das eine Alternative und oft genug bin ich da eh vor Ort.
LG
Ich würde jedenfalls keine amerikanischen Hoheitszeichen an den Flieger kleben...;-) Und Harems sind weitläufig zu umfliegen!
Naja, die VAE sind nicht anti Amerikanisch. Da gibt es andere Länder im Nahen Osten auf denen das eher zutrifft.
LG
Hallo,
die einzige Möglichkeit, die ich kenne, ist der Flugplatz in Ras al Kaimah (RAK), dort gibt′s eine Asphaltbahn und Hangars, reiner UL-Betrieb. Von Dubai in ca. einer Stunde zu erreichen. Hab da mal ne C42 gechartert, zusammen mit einem Freund, der bei EK arbeitet. Foto′s hier: http://d-mpeg.magix.net/ (Björn/ Ras al Kaimah klicken)
Gruss,
BJ
Hi PlnaeTENT,
schöne Bilder auf der Seite. Mal ne Frage zu dem Video mit der Remos beim schnellen Überflug. Sind da die Klappen ausgefahren oder täusche ich mich?
Gruss Fabian
Danke für die Antwort. Das ist ja schon was. In Richtung Abu Dhabi wäre nun der Volltreffer. Der Flugplautz liegt nördlich von der Betonwüste. Das ist noch nen bissel weit.