Charter in der Nähe von Stuttgart

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo Airborn,

    Es muss Untermusbach heißen, auf der ICEO Karte als Musbach rechts oberhalb von Freudenstadt. Der Platz ist als Segelflugplatz eingetragen.
    Es gibt aber, wie geschrieben, auch UL Flugzeuge.

    Sylvester

  • Hallo Sylvester

    Vielen Dank :)

    Airborn

  • Vielen Dank für den Tip mit dem SG Stern. Ich muss da mal persönlich hin und mir das anhören...

    Den Flugplatz Musbach kenn ich wie meine Westentasche - ich bin dort aufgewachsen. Allerdings wäre mir neu, dass es dort UL-Charter gibt...


    Grüße, Tobias

  • Haben die in Musbach ne WT9 ? Sah ich das richtig?...schmacht :)

    Lg

  • Ja die haben eine

  • Ohmann wie cool :)

    Ich verstehe mich zwar selber nicht aber ich schwärme total wenn ich eine WT9 sehe.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
56.6 %
gleich viel
26 %
mehr
17.4 %
Stimmen: 258 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 43 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 41 Gäste.


Mitglieder online:
*Chilla  KnickC 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator Anzeige: Pocket FMS