Segelfluggelände Bollrich/Goslar

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Es gibt Neuigkeiten!

    Der Bollrich ist seit 2 Wochen für Motorsegler und Luftsportgeräte zugelassen. Für die E-Klasse ebenso, allerdings nur zum Zweck des F-Schlepps.

    Das ganze steht unter Vereinsvorbehalt, d.h. für Gäste gilt PPR.

    (NfL 1-1410-18)

  • Ist schon jemand auf dem Bollrich mit einem UL gelandet? Wie sind die Erfahrungen? Für mich ist der Platz immer noch attraktiv und ich würde gerne mit einem UL da landen.
  • Hallo
    bin mal da gewessen
    Die dort waren..... , waren nett
    Bahn ist gut und Lang

  • Neu schrieb:
    bin mal da gewessen
    Ok, also verstehe ich richtig, dass du da mal mit einem UL gelandet bist?

    Das freut mich, dann klappt das ja scheinbar. Werde dann bei Bedarf mal mit dem Verein Kontakt aufnehmen hinsichtlich Öffnungszeiten und Unterstellmöglichkeiten.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wären Rettungsgeräte keine Pflicht mehr, würdet Ihr Euer UL trotzdem mit einem ausstatten?

Ja
82.8 %
Nein
17.2 %
Stimmen: 250 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 39 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS