Flugwoche an UL - Plätzen oder bei UL-Vereinen ?

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hi Reinhard (... und natürlich auch alle anderen Interessierten). Hier ein paar nähere Infos zum SummerAir Camp. Hab den Text aus einem anderen Forum kopiert, dort ist auch eine Verlinkung zum Veranstalter LIFT-Flugsport. Olli und Timmi werden sicher nichts dagegen haben, wenn sie auch mal ein Lob für ihre gute Arbeit von unerwarteter Seite  bekommen. Unter den angegebenen Adressen solltest du alles wissenswerte finden können. Wenn noch was fehlt, melde dich einfach.

    Gruß Tom

    SummAirCamp2016
    24.07-13.08.2016
    EDBL
    Laucha/Unstrut

    Es geht in die dritte Runde. Falls ihr also zwischen dem 24.07. und 13.08.2016 noch nix Besseres vorhabt freuen wir uns, euch kennen zu lernen.

    Ansonsten halten wir das Programm der letzten Jahre aufrecht. Unter Anderem mit Sicherheitstrainings, Spornradeinweisung, Banner-/ F-Schlepp - Berechtigung, Übungsflug, Kompaktlehrgang - wer möchte Segelgastflug auch Kunstflug möglich usw.

    Das Wichtigste ist aber eigentlich die Zeit "drum herum". Ein toller Platz, gemütliche Lagerfeuerabende und das viele Fliegergequatsche beim Landebierchen und Nachmittagskaffee. :)

    Wir würden uns freuen, den einen oder Anderen zu treffen.

    Wir haben es ja schon mal als Forumstreffen vorgeschlagen - ist aber bisher nicht auf viel Begeistrung gestoßen...

    Tim&Olli
    Gruß, Tim.



    WWW.VOSS-AERO.COM

    WWW.LIFT-FLUGSPORT.DE

    WWW.OUV.DE

  • Hallo
    Soweit ich das ergoogelt habe ..... fängt ist der erste am 25-03-2016
    MfG
    Positiv

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
83.8 %
Nein
16.2 %
Stimmen: 222 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 46 Besucher online, davon 1 Mitglied und 45 Gäste.


Mitglieder online:
francop 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS