- Einbruch/Diebstahl und übelster Vandalismus in Lüchow-Rehbeck EDHC -

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Ehem sorry, (hüstel)

war das hier nicht das ULFORUM?? Ich mag irren, aber ich bin mir sicher, das war mal so.

Warum geht ihr nicht mit dieser "Diskussion" zum Zuckerberg!? Da darf jeder jeden Unsinn schreiben. Das darf man somnst nur in der BILD.

Hier bitte NUR noch Unsinn über das ULTRALEICHTFLIEGEN bitteschön, alle anderen Statements, ob dumm oder weniger (wer mag das beurteilen??), zur aktuellen Migrations- und Flüchtlingspolitik sind hier überflüssig und führen zu garnix.

Grüße vom Carlson  ....der sich einfach nicht wundert, dass sich die Welt immer weiterdreht!?

• Und am Stammtich des Schützenfestes darf man auch nur über das heute erlebte Wild reden? Uns vereint hier das gemeinsame Interesse. Das Thema scheint viele zu interessieren, warum denn nicht hier reden, unter Menschen die man direkt oder indirekt kennt? Mitlesen musst du es nicht

• dann macht ein eigenes Thema zur Flüchtlingspolitik auf.

Es ist irreführend ! Man sucht nach einem Thema, freut sich, dass es was zu dem Punkt was gibt und dann landet man bei der Flüchtlingspolitik oder irgendein anderem Zirkus was gar nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.

• Pass mal auf mein lieber Ilbus,

bitte sieh dir die Überschrift an und erst Recht den Forumsnamen als Sinngeber. Das ganze Gelaber hier hat nix mit dem Forumsinhalt an sich noch mit der Themenstellung dieses Treats zu tun. Bitte streitet euch auf Facebook oder wo auch immer, aber nicht hier. Dieses dusselige "Ich hab die Weisheit in Flüchtlingsfragen gefressen und du nicht" geht (nicht nur) mir auf den Sac...

Müllt den Rest des Netzes damit zu aber bleibt hier wenigstens mal beim Thema. Das wäre anständig. Ein Thema zu "hacken" ist es nicht. siehe auch HIER

Carlson

• Und jetzt pass du schön auf dein Ton auf...abgemacht?

• Wenn wir uns darauf einigen können, wärs mir sehr recht. Der "dezente" Hinweis hatte ja keinen Erfolg, daher war ich mal ausnahmsweise* etwas deutlicher geworden. Sorry, aber es nervt mich wirklich ungeheuerlich überall mit diesem Thema konfrontiert zu werden.

Nix für ungut!

*passiert wirklich selten!

• Ich hatte diesen Thread auch erst nicht gelesen, weil das Thema mich nicht interessierte. Daher war ich sehr erstaunt was hier so abgeht.

Der Admin kann die Konversation ja in die Plauerecke verschieben.

bb

hei

• triple-delta schrieb:
    Der Admin kann die Konversation ja in die Plauerecke verschieben.
    Das hatte ich schon vor gefühlt 20 Seiten vorgeschlagen :-)

@Carlson: Hast Du eine neue Lackierung/Folierung auf Deiner Maschine?

Bye Thomas

• Also weder auf der Skylane noch auf der Renny. Die sind schon immer so...!?

• Carlson schrieb:
    Also weder auf der Skylane noch auf der Renny. Die sind schon immer so...!?
    Du bist OT! :P

Chris

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.9 %
Ja
44.1 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 32 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR