Letzte Woche wurden diese Taten bei uns auf dem Platz begangen.
Dabei wurden vier Maschinen schwer beschädigt und diverse Sachen entwendet.
Achtung bei Auftauchen,Angeboten folgender Motoren/Rettungen.
Ein Rotax 582 Blaukopf Werk.Nr. 5.236.008
Ein Rotax 582 Graukopf Werk.Nr. 417 30 91
Eine Rettung Mertens Star Nr. 07-225524 / Rakete USH UPI/PFE 200 Nr. 063XP-1X
Eine Rettung GRS Galaxy, weißer Außencontainer Nr. 2860-06-2989-3576
Hinweise auf den Verbleib der Gegenstände werden natürlich gerne entgegengenommen......
Dann das Übliche: Die Täter sprachen osteuropäischen Akzent und genießen hier unsere Freizügigkeit.
Wir sind alle von diesem Mist betroffen. Aber man darf ja nichts sagen sonst ist man gleich ein Nazi.
Ein Hinweis in Deutsch bringt doch gar nichts. Jeder weiß doch wo die Teile sind.
Das wird noch eine Plage für die nächsten Jahre bis endlich dieser EU Quatsch aufhört.
QDM schrieb:Und Du bist eine Plage mit solchen Beiträgen und eine Schande für die Zunft.
Das wird noch eine Plage für die nächsten Jahre bis endlich dieser EU Quatsch aufhört.
Mit unfreundlichen Grüssen
Bernhard
Also, lieber QDM, ich weiss jetzt natürlich nicht ob Du intellektuell in der Lage bist etwas anderes zu analysieren als mehr oder weniger rechtspopulistische Parolen aber wenn Du schon von Statistiken sprichst möchte ich Dir dann mal ein echtes Gutachten nahelegen: https://mediendienst-integration.de/fileadmin/Dateien/Gutachten_Kriminalitaet_Migration_Walburg.pdf
Selbstverständlich kann ich nicht wissen ob Du, wie erwähnt, es überhaupt fertigbringst ein solches Schriftwerk in seiner Globalität zu verstehen. Ich habe da schon meine Zweifel. Und ebenso selbstverständlich kann ich mir nicht vorstellen dass auch nur irgendjemand Dich von Deiner Hasswelle wieder herunterbringen kann. Soll nun wirklich auch nicht meine Aufgabe sein. Allerdings finde ich es wie Bernhard unter aller Sau dass Du ständig jede Gelegenheit nutzt Deine schrägen Ansichten in einem Ul-Forum preiszugeben. Ich finde es weitaus lustiger wenn Du versuchst - aus der Praxis - in einer Gewichtsdiskussion die Physik auszuhebeln zum Beispiel. Damit bringst Du mich immer gern zum Lächeln. Aber diesen Ort hier zum Schauplatz Deiner Ausländerfeindlichkeit zu missbrauchen ist schlicht inakzeptabel.
Mit ebenso unfreundlichen Grüssen
Stephan
blausi schrieb:Leider kann ich darüber gar keine Pressemeldung in der lokalen Elbe-Jeetzel-Zeitung finden. Einen Polizeibericht finde ich auch nicht. Wo gibt′s denn was "Offizielles" über diesen Vorfall?Michael
Einbruch/Diebstahl und übelster Vandalismus in Lüchow-Rehbeck EDHC
Moin,
in Welzow gab es auch einen Raubzug! Gibt es eine Datenbank wo über Nummern und Teilebeschreibung gestohlene Dinge identifiziert werden können?
http://www.lr-online.de/regionen/senftenberg/Dreister-Raubzug-auf-Welzower-Flugplatz;art1054,5260451
Hallo Stephan2,
habe mir das von Dir angeführte Gutachten mal angeschaut. Ist recht interessant hat aber mit den Problemen, welche QDM anspricht, weniger oder auch garnichts zu tun. Diese Einbrüche werden mit Sicherheit nicht von Jugendlichen aus Migrantenfamilien vorgenommen, sondern von gut organisierten Banden aus dem Ausland.
Was QDM vermutlich ausdrücken wollte ist sein Unmut über unsere unkontrollierten Grenzen. Seehofer und viele andere sehen das genauso!
Ich befürchte, daß wir in Zukunft noch mehr solcher Hangareinbrüche zu verzeichnen haben. Mir tut der C42 Besitzer leid, der leider nicht versichert war und jetzt den Rest seines Fliegers zum Verkauf anbietet.
Hallo Mexx,
bei Rotax gibt es ein Service Letter mit allen als "gestohlen" gemeldeten Motoren.
http://www.franz-aircraft.de/assets/sl-912-013_914-011_2st-007_r7_german.pdf
Hier kann man seinen Motor auch auflisten lassen. Ob`s was bringt, ist eine andere Frage! Im Ausland kräht kein Hahn danach, wo das Zeug herkommt!
Hallo,
> Das wird noch eine Plage für die nächsten Jahre bis endlich dieser EU Quatsch aufhört.
Statt über Klarnamen sollte man doch lieber einmal über
einen mindest-IQ als Zugangsvoraussetzung für das
Forum nachdenken...
...QDM wäre dann zumindest raus...
BlueSky9
Aktuell sind 31 Besucher online.