GAT24 Karten-App

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Moin Maik,
    was für eine Android Version nutzt Du? Ich habe hier gerade ein Nexus 7 2012 mit Android 5.1 und kann den Fehler nicht nachvollziehen. Ich selbst benutze sonst ein Nexus 7 2013 mit Android 6 und habe den Effekt auch nicht......

    Grüße

    Gunnar

  • Hi,
    Android 4.3

    Grüße
    Maik

  • OK,

    dann weiß ich zumindest woran es liegt (Rendering-Engine <4.4 ist anders als nach 4.4 und aufwärts).
    Ich teste die Tage mal.

  • Ich bekomme das Verhalten nicht nachgestellt.
    Maik: Kannst Du bitte mal diese Version testen:
    https://play.google.com/apps/testing/gs.gatherflight24.android (ist in einigen Stunden aktiv - habe die App gerade eingereicht).

    Das ist die aktuelle Version mit dem Unterschied, dass diese eine eigene Rendering-Engine enthält. Wenn der Fehler nicht hier nicht auftaucht weiß ich zumindest ob ich an der richtigen Stelle suche. Eine echte alternative ist diese Version aber nihct (30MB statt 3MB)

  • Hi,

    ja mit der Testversion funktioniert das Menü.

    Grüße
    Maik

  • Es gibt seit gestern Abend eine Version 1.3.1 (nur Android) mit der das Problem unter Android 4.3 gelöst bzw. umgangen wird (dafür scrollt das Menü unter 4.3 nicht mehr mit nach unten)

  • Es gab noch einige kleinere weitere Bugs.

    Mittlerweile ist im Google Playstore die Version 1.4.0 verfügbar die auf allen Android-Geräten ab 4.3 laufen sollte.
    Unter IOS ist die neuste verfügbare Version 1.1.1. Die Version 1.4.0 (identisch zur Android-Version) sollte in den nächste Tagen verfügbar werden und ist dann auf einem identischen Stand zur Android-Variante.

    Vielen Dank für die vielen Verbesserungsvorschläge (auch per Mail). Der Stand der Version 1.4.0 wird nun einige Zeit unverändert bleiben. Sämtliche Kinderkrankheiten sollten behoben sein.

  • Unter IOS ist nun ebefalls die Version 1.4 verfügbar



Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Werdet Ihr Euer UL im Zuge der 600 kg MTOW auflasten lassen?

Ja, bei Kosten bis max. 5.000 Euro
43.4 %
Nein
32.7 %
Ja, bei Kosten bis max. 7.500 Euro
8 %
Ja, bei Kosten bis max. 10.000 Euro
8 %
Ja, unabhängig von den Kosten
8 %
Stimmen: 113 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 51 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 49 Gäste.


Mitglieder online:
Kuba8  Eric 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS