Moin Forum,
wie ich soeben mitbekommen habe wird der Film "Starfighter" am 12.11 um 20.15 Uhr nun doch auf RTL ausgestrahlt.
Ich bin schon sehr gespannt, auf DVD konnte man Ihn leider nicht mehr bekommen.
Diesen genialen Sternenjäger haben die doofen Politiker durch primitive(n) Gier/Geiz umgebracht, indem sie ihn in einen Luft-Lastesel verschlimmbesserten. Dann jammerten diese selbsternannten Gutmenschen "Fliegen heißt siegen" (blabla) und angeblichen Experten an den Gräbern der Piloten und vergossen medienwirksam Krokodilstränen, wenn überhaupt.
Eine schlimme bundesrepublikanisch-organisierte Verantwortungslosigkeit.
Dieses Prinzip gilt noch heute: Zitat von Prof. Dr. Yeshayahu Leibowitz: Der größte Feind des Volkes ist seine Regierung.
hob
Ich find den Film echt super gelungen. Denn ich hatte damals Glück, und konnte mir noch eine DVD ergattern. Eine Beschreibung hab ich HIER mal zusammen gefasst.
Moin,
bei Amazon gibts soviel DVDs das sie die Dinger verkaufen müssen weil die Lager überquellen.
Wow, mittlerweile echt bezahlbar. Im Frühjahr, kurz nach Erscheinen, war der Neupreis bei 40,- !!! Ich hab sie dann auch für 15,- bei eBay gefunden, und zwischendurch war die DVD komplett vom Markt.
hob schrieb:Da hast leider Recht. Der Starfighter war konstruiert als ein leichter gutwetter Abfangjäge, der schnell in große Höhen aufsteigen konnte, um feindliche Bomberverbände vom Himmel zu pusten. Unsere Politiker sind dann auf die Idee gekommen von diesem gutwetter Abfängjäger einen schlechtwetter Atombomber machen zu wollen. Das Ding war in der deutschen Bomber-Version mit den Zusatztanks, der Bombenzielvorrichtung etc. etc. total überladen.
Diesen genialen Sternenjäger haben die doofen Politiker durch primitive(n) Gier/Geiz umgebracht, indem sie ihn in einen Luft-Lastesel verschlimmbesserten.
Die Spanier haben den Starfighter damals auch gekauft, ihn aber dafür eingesetzt, wofür er konstruiert wurde, nämlich als Abfangjäger. Bei ihnen ist nicht ein einziger dieser Sternenjäger vom Himmel gefallen.
Aktuell sind 39 Besucher online.