Welche App zeichnet Flugzeiten im Hintergrund auf ?

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • "fly is fun" ist meine beforzugte navigations app. Zeichnet auch im Hintergrund die Zeiten und die tatsächlich geflogene Streckenlänge auf.

  • Hey Postbote,
    ich denke du hast ein wenig "schief" geschaut wenn du mir als du mir vorwirfst dich "angegangen" zu haben - du meinst flugbert.

    Grüße Flugherb

  • Hey Postbote,
    ich denke du hast ein wenig "schief" geschaut wenn du mir als du mir vorwirfst dich "angegangen" zu haben - du meinst flugbert.

    Grüße Flugherb

    Da hast Du natürlich recht, entschuldige.

    Stefan

  • Hi Flugbert,

    wenn Du im Vordergrund youtube, skymap, Adl etc. laufen lässt, hast Du da ein satphone im Flug in Benutzung für die Datenübertragung? Funktion und Kosten wären interessant um während des Fluges Wetterdaten laden zu können.

    Günter

  • Wetterdaten per SatPhone bekommt man hier, kostet ca23€ im Monat.

    https://www.ing-golze.de/adlconnect.jsp

  • Also ich lass im Hintergrund immer gaggle mitlaufen... das funktioniert einwandfrei und zeichnet gleich noch den Flug mit Koordinaten auf.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Lasst Ihr Euch bei Überlandflügen von FIS begleiten?

Ja, immer!
43.6 %
Ja, unregelmäßig!
28.2 %
Ja, aber nur selten!
18.8 %
Nein, nie!
9.4 %
Stimmen: 149 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 36 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 34 Gäste.


Mitglieder online:
forester  TheRat 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS