P.S.: Schade, aber... Nachtflüge sind wirklich schön...hm... hübsch wäre das ja, aber ich denke vorher friert die Hölle zu!
Aber vielleicht früher oder später werden die UL auch die Zulassung bekommen...
... das kannte ich bisher nur als Auspruch von Pavel Chekov!hm.. dein Optimismus scheint auch nicht unendlich zu sein! ;-)
Zitat lucabert:
Ich mag bezweifeln, dass die USS Enterprise ein UL ist... :D
Im übrigen fürchte ich, daß FD mit seiner Interpretation und der Anwendbarkeit der EASA-OPS-Regeln "leicht" über das Ziel hinausschießt.Keine Angst, diese "Befürchtung" ist völlig unbegründet! :-))
Unabhängig davon benötigst du auch weiterhin Transponder, GPS-Flächennavigation und VOR, weil die FSAV ihre Gültigkeit behält.Also, ohne VOR-Empfänger geht es nicht?
Aktuell sind 28 Besucher online, davon 1 Mitglied und 27 Gäste.