Rettungssysthem prüfen ambulant?

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Der Junkers Schirm mit Rakete wurde  in speziellem Karton an die Firma Anfang/ Mitte  Dez 14  gesendet und ich bekam einen exakten Rücksende- Termin in der 2.  Januar Woche. Das wurde auch gehalten. 
    Ich habe extra diesen Zeitpunkt vorgezogen  gewählt da ich in dieser Zeit eh nicht viel geflogen wäre .

    Ganz wichtig, vorher anrufen da Junkers immer zu einem bestimmten Tag mehrmals im Monat diese Lieferung zur Revision,  ich glaube ins benachbarte Ausland, vor nimmt.  Kommt  der Schirm zu spät, wird es eine Woche länger. 
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.7 %
Immer!
31 %
Hin und wieder!
16.5 %
Nie!
9.4 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 255 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 24 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR