Diebstahl Teile von C22

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo zusammen, 

    über das ulmagazin erreichte uns eine Mail mit der Bitte um Veröffentlichung eines Vorfalls von schwerem Diebstahl. 

    Am 29.09.2015 wurde in einem Hangar auf dem Verkehrslandeplatz Eggersdorf EDCE eingebrochen und von einer dort abgestellten C22 (Kennung  F67BAR) folgende Teile gestohlen: 

    Motor Rotax 582 UL/40 2-Takt-Motor          
    Motor-Nr. 3972168 

    Propeller WARP – DRIVE 68 Zoll  4-Blatt Propeller
    Werk-Nr. 9110 – 3369
      
    Funk Filser Elektronik Sprechfunkgerät Typ ATR 500
    Serien-Nr. 40237507  

    Heckverkleidung modifiziert mit Stauklappen Farbe rot/weiß  

    Funkantenne  

    Bugrad mit Achse
     
    Avionik 

    Schaut doch bitte mal (oder vielleicht ist Euch schon aufgefallen), ob Euch eine vor Kurzem verunfallte C22 auffällt, ob irgendjemand "preiswerte" Teile dieses Typs anbietet, wo und von wem eventuell eine beschädigte Maschine untergestellt oder in Reparatur gegeben wurde oder ob jemand vielleicht sogar eine generalüberholte C22 zum Verkauf anbietet. 

    Vielleicht können wir auf diesem Wege dem Fliegerkollegen weiterhelfen! Das wäre toll! 

    Wer etwas weiß, kann mir gern eine PN schicken, dann gebe ich die Kontaktdaten weiter. Ansonsten ermittelt auch bereits die Kriminalpolizei und dementsprechend könnt Ihr die Infos auch an jede Polizeidienststelle in Deutschland geben. 

    Viele Grüße
    JiMa
  • Habe gerade mal gegoogelt, wo sich der Platz befindet. Die Sachen sind bestimmt nicht mehr in Deutschland zu finden!

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.1 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
10 %
Eher selten!
7.3 %
Stimmen: 220 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 9 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR