DFS-Pilotentag am 7.11. - Anmeldung ist online

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Liebe ULer,

    wer im Großraum Rhein/Main ist (oder dorthin fliegen will) - die Anmeldung zum DFS-Pilotentag am 7. 11. 2015 ist online: http://www.dfs.de/dfs_homepage/de/Services/Customer%20Relations/Pilotentag%202015/

    Viel Erfolg beim Ergattern der Tickets - ist zwar mein erster, aber man hört, daß die Eintrittskarten begrenzt und sehr begehrt sind...

    Cheers
  • Hallo,

    kann ich bestätigen. Die Plätze sind relativ schnell weg. Also sputet euch. Es lohnt sich auf jeden Fall. Seit dem letzen Pilotentag, habe ich vor der FIS-Nutzung keinen Bammel mehr. Die haben einen guten Vortrag gehalten und sind intensiv auf uns VFRler eingegangen. Und nett sind die FISler auch :-)

    Gruß

    Nosty
  • 100% Zustimmung. Tolle Veranstaltung, gute Vorträge, nette Gespräche und...gute Kantine ;)) Ich bin auf jeden Fall wieder dabei.

    Grüße, Oli
  • was kostet denn der Spaß?
  • ...kostet nichts,  sehr informativ sind die Vorträge und weitere Infos an den Ständen. Ist immer schnell ausgebucht.  Für alle Flugsportler ein schönes Erlebnis.
    Es gibt immer wieder neue Erkenntnisse und Updates. 
    Grüße Peter 
  • Vielen Dank :-)

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wären Rettungsgeräte keine Pflicht mehr, würdet Ihr Euer UL trotzdem mit einem ausstatten?

Ja
81.1 %
Nein
18.9 %
Stimmen: 185 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 34 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 32 Gäste.


Mitglieder online:
Eric  carstendirks 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS