Die Herren von der BezReg bestanden auf die fehlende Zulassung des Flughafens für UL-Flugzeuge
Deutschalnd, ik liebe deine BürokratenNaja das kann man so oder sehen... klar sind die netten Herren der BezReg in diesem Falle die Spielverderber. Andersrum hätten die Piloten das geplante Display aber auch im Vorfeld auch anfragen/anmelden/abstimmen können. Denn die gleichen Herren, die den Wiederstart verboten haben, hätten bestimmt - wenn man diese nicht vor vollendete Tatsachen gestellt hätte - auch eine Ausnahmegenehmigung ausgestellt. Zumindest wäre dieses innerhalb Ihres Ermessensspielraumes.
Denn die gleichen Herren, die den Wiederstart verboten haben, hätten bestimmt - wenn man diese nicht vor vollendete Tatsachen gestellt hätte - auch eine Ausnahmegenehmigung ausgestellt. Zumindest wäre dieses innerhalb Ihres Ermessensspielraumes.wie ich diese Einstellung hasse. Wenn sie den Wiederstart hätten genehmigen dürfen, warum haben sie dann das nicht einfach gemacht? Ermessensspielraum führt offensichtlich zu Willkür.
Wenn sie den Wiederstart hätten genehmigen dürfen, warum haben sie dann das nicht einfach gemacht?Aus Prinzip.
wie ich diese Einstellung hasse. Wenn sie den Wiederstart hätten genehmigen dürfen, warum haben sie dann das nicht einfach gemacht? Ermessensspielraum führt offensichtlich zu Willkür.naja oftmals ist so wie mit dem Wald und dem Hineinrufen und dem, was wieder herauskommt. Und ich kenne den Fall und die Personen jetzt nicht im Detail... aber ist es zu viel verlangt vorher einen Blick in die AIP zu werfen, bevor man da landen und Display fliegen will?
Aktuell sind 33 Besucher online.