Zenair Zodiac oder Roland Z Charter gesucht

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo zusammen,

    hat jemand einen Tipp wer gelegentlich eines der og. Muster  (Zenair Zodiac oder Roland Z Aircraft) verchartert?

    Für Infos dankbar.

    VG

    Skitesurf

  • Moin!

    Wäre vielleicht hilfreich zu erfahren, wo Du herkommst bzw. in welchem Einzugsgebiet Du einen Charter suchst. Ein Zodiac 602 (Sporn) wird in Bonn verchartert.

    Gruß

    Olaf
  • Hallo Olaf,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Ich bin selbst Eigentümer einer Zodiac 601 XL und hatte deshalb das Einzugsgebiet zunächst mal nicht begrenzt, da wir mit dem Flieger mal schnell den anderen auch etwas weiter entfernt abholen könnten ...

    Wir sind zwei Piloten und suchen gelegentlich eine zweite Maschine, wenn wir zu viert unterwegs sind.

    Primäres Einzugsgebiet wäre Siegerland/ Sauerland/ Bergisches Land bis Ruhrgebiet, da würde Bonn ja prima passen.

    Hast Du da einen Kontakt für uns?

    Vielen Dank.

    Grüße

    Skitesurf

  • Habe Dir eine Privatnummer per PN geschickt.

    Gruß

    Olaf

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
83.2 %
Nein
16.8 %
Stimmen: 173 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 65 Besucher online.

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS