Mein C42B Projekt

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo ctimtom,

    welchen Wax hast du genommen ?

    Mich bringen die unzähligen Fliegenleichen an den Flügeln etc. auch zur Weißglut.

    Gruß Matthias

  • Ich habe hiermit sehr gute Erfahrungen gemacht....



  • Jepp, das meguiars Zeug wirkt schon am Auto Wunder 👍
  • hi,
    super design und kluge idee das mit der folie....
    ich habe in den letzten 6 jahre zwei pioneer bei den wrapping-profis von cam-shaft.de
    nach meinen ideen folieren lassen.. (die sind an platz gekommen)
    betreffend der haltbarkeit; die folien-idee kommen ja nach m. e. aus der
    formel 1 (bzw. formelbusiness)  und dort sind die fahrzeuge sehr schnell.. und auch aus eigener
    flugerfahrung kann ich sagen die halten bomben fest...

    die 200er fliegt kollege techbär inzwischen und wie ich mit freude sehe immernoch das gleiche design
    pioneer200

    pioneer300
  • Auch sehr hübsch muss ich sagen....
  • @climtom

    Edel, edel - hätte nicht gedacht, dass eine C 42 soooo gut aussehen kann :-)

    @urbansoldier

    Kompliment, ausgesprochen gelungen !

  • Die Sitze gefallen mir. Ich habe nur abgenutzte Dinger :-) Aber Projekt schön umgesetzt!
  • Sagt mal, habt ihr Fußmatten in eurer C42?

    Wenn ja, welche ?
  • Mein neues Video vom Flug nach Wyk auf Föhr.

    Viel Spaß euch (-;

    Video Klier Hier....
  • Wow, echt toll geworden (:

    Die Innenausstattung ebenfalls, sehr edel, vielleicht solltest Du die Bilder zu Comco senden, damit die mal aufwachen !

    VG


    KRANICH
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
56.4 %
gleich viel
26.8 %
mehr
16.8 %
Stimmen: 220 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 50 Besucher online, davon 7 Mitglieder und 43 Gäste.


Mitglieder online:
Heli  Willi  Kuba8  GX  francop  Steffen_E  slintes 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS