Entwicklungsstand von ulForum.de

Forum - Vorschläge & Ideen
  • ich hätte auch noch einen Vorschlag:
    es sollte noch den Status "UL-Interessierter" geben. Fühle mich gerade etwas ausgegrenzt :)
  • *schnipps*, fertig :)
  • Schön wenn man so offen gefragt wird:-)

    Ich könnte mir gut eine Funktion vorstellen die ich von alten Mailboxen noch kenne. Da gabe es damals die Funktion: "zeige mir alle neue Nachrichten seit meinem letzten Login". So das man quasi gezielt alle neuen Nachrichten seit dem letzten Login anspringt.

    Auserdem wäre ich ganz glücklich wenn Safari unterstützt werden würde. So muss sicher nicht nur ich, nur für ulForum den Firefox anwerfen;-)
  • Jo, ich werde demnächst einen einfacheren Editor einbauen, der zwar weniger Funktionen hat, dafür aber tadellos funktioniert. Die andere Funktion merke ich mir natürlich auch im Hinterkopf :)
  • Uups, das ist ja schon fast ein Chat. Respekt;-)
  • Naja, fast...
    Wie chatten mitm analogen Modem damals :)
  • Hehe, ja tatsächlich. Den Datenfön, ähmm, das Dataphon s21d und die Brotkiste alias C64 hätte ich sogar noch irgendwo in einer dunklen Kellerecke liegen:)
  • Den C64 hab ich auch noch. Ich sag nur:

    • California Games
    • Summer Games
    • Giana Sisters
    • Artillery Duell
    Das waren Zeiten :)
  • ich glaube ich habe da noch ein Problm gefunden. Und zwar wenn man unter "Flugplätze" im Suchfeld unter der Karte z.b. nach Speyer sucht müssten zwei Plätze gefunden werden, Speyer und Lachen-Speyerdorf. Angezeigt wird aber direkt Lachen und Speyer wird unterschlagen. Richtig funktioniert es wenn man das Suchfeld oben im Kopf verwendet. (Bug oder Feature?;)

    Und noch etwas zum Editor. Benutzt noch jemand einen Mac und Firefox? Bei mir funktioniert das Einfügen von Links nicht. Ich bekomme da eine Fehlermeldung.
  • Ich werde den Editor wie gesagt wechseln...
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.6 %
Immer!
31 %
Hin und wieder!
16.5 %
Nie!
9.6 %
Eher selten!
7.3 %
Stimmen: 261 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 20 Besucher online, davon 1 Mitglied und 19 Gäste.


Mitglieder online:
Steffen_E 

Anzeige: EasyVFR