Petition Pro Konstanzer Flugplatz

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Oh, Mann !

    Das sieht ja trübe aus. Auch aus diesem Forum, wo doch so viele eine "laute" Meinung haben, beteiligen sich nur verschwindend wenig Leute, damit dieser schöne Platz erhalten bleibt.

    Gerade die Lautsprecher, mit den vielen, vielen Beiträgen vermisse ich nahezu komplett... Alles keine Flieger, oder?

    Naja, ich persönlich muß sowas hier nicht unbedingt mit "erledigt" oder "ich auch" kommentieren, sowas macht man und fertig.


    Gruß, Stefan
  • Ich wollte ja lediglich mal darauf hinweisen, dass Leute im Forum sich wochenlang mit über 250 Beiträgen über Nichtigkeiten verbreiten, aber dort, wo man sich durch persönlichen Einsatz von 2 - 3 Minuten mit einer wirklichen Hilfe für eine uns betreffende, gute und nützliche Sache einbringen könnte, eben von diesen Leuten nichts zu lesen ist.

    Bei der hier verbreiteten Lust der Wortmeldung ist das von Eric oder Postman vorgetragene "Handeln ohne Vollzugsmeldung" sicherlich ehrenhaft und vor allem glaubhaft.
    Bei den anderen Vielschreibern vermisse ich eben den erwünschen Einsatz...
    Das hiesige Forum könnte, wenn es denn wollte, sehr schnell die benötigten Unterstützung leisten.

    Es wäre einfach wirklich schade um Konstanz.
    Deshalb habe ich gefrotzelt, nicht um Dich, Eric, zu ärgern.
  • >DAL4 schrieb: Deshalb habe ich gefrotzelt, nicht um Dich, Eric, zu ärgern.<

    Absolvo te!

  • QUIS ES, ABSOLVENDUM POTERAS? ;-)
  • Brauche ich jetzt BZF III um den Funk hier zu verstehen?
    bb
    hei
  • also wenn, dann das BZF MMXV  ... ;-)
  • ist nicht so schlimm, ein abgelaufenes latrinum reicht, und zum absolven musst du katholischer pfarrer mit züp sein.

    ansonsten: semper necesse est relaxare
  • QUIS ES, ABSOLVENDUM POTERAS? ;-)

    Ich habe zwar nur den Volksschulabschluß bin aber der Meinung, daß es nicht Absolvendum sondern Absolven"t"um heißen müßte.

    Sollte man in meinem Text Fehler finden so liegt es an meiner Tastatur denn die wurde in China hergestellt.

    DAL4 hat allerdings Recht, bei den vielen Usern hier müßte es doch ein Klacks sein wenn der Flugplatz nicht genügend Stimmen bekommen würde.

    Gruß, Stefan
  • Moin Postbote,

    "absolvendum" ist schon richtig, das ist das Gerundivum.

    Grüße

  • Erledigt und Unterschrieben!
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.3 %
Immer!
32 %
Hin und wieder!
16.2 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 241 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 12 Besucher online, davon 1 Mitglied und 11 Gäste.


Mitglieder online:
Kugelbaer 

Anzeige: EasyVFR