Petition Pro Konstanzer Flugplatz

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Auch unterschrieben!
  • Habe auch unterschrieben, aber mit Bauchschmerzen !

    Eine Online-Petition (was immer das auch rechtlich sein mag, keine Ahnung) ist zu einfach zu zeichnen. Dazu mal ein kleines Gedankenspiel:

    Ein vom Lärm genervter Nachbar, Anwohner eures Flugplatzes, startet eine Online-Petition GEGEN EUREN Platz.

    10000 Anti-Fluglärm-Aktivisten aus Berlin, München, Frankfurt etc. unterzeichnen freudig. Keiner von denen kennt euren Flugplatz, der nur eine kleine Wiese mit wenigen Flugbewegungen weitab jeder Ansiedlung ist....

    Wenn man da mal kurz drüber nachdenkt, kann man drauf kommen, was ich von Online-Petitionen halte. Bin also ganz der Meinung einiger der hier gescholtenen ...

    Grüße, Matthias

  • Ich sags doch, ausser das es das Gewissen beruhigt "supported" zu haben, ist diese Online Petition so sinnvoll wie ein rostiger Nagel im Kopf...
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
36.6 %
Immer!
30.5 %
Hin und wieder!
16.8 %
Nie!
9.3 %
Eher selten!
6.8 %
Stimmen: 279 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 34 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR