Petition Pro Konstanzer Flugplatz

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Vielleicht gibt es hier weitere Unterstützer.

    https://www.openpetition.de/petitio..../pro-konstanzer-flugplatz

    VG Mike
  • Erledigt, war gerade vor ein paar Tagen da.
    Rüdiger
  • Teilgenommen, erledigt :-)
  • teilgenommen, 
    Konstanz ist einer der besten Plätze für einen Ausflug in Deutschland,  Der Service mit den Fahrrädern dort ist topp.
    War schon oft dort. 
    Peter 
  • erl.
  • Petition unterschrieben.
  • Eben unterschrieben.
    Bin früher öfters bei Berndt geflogen - der in der Region einzigartige Platz sollte aus den in der Petition genannten Gründen unbedingt erhalten bleiben!
  • Hoffe, es beteiligen sich noch viele Piloten. Konstanz/Bodensee ist eine Reise wert.
  • unterschrieben!
    Konstanz ist einer der besten Plätze für einen Ausflug in Deutschland, Der Service mit den Fahrrädern dort ist topp.
    100% Zustimmung!!!
  • War zwar noch nie dort, würde aber gerne in naher Zukunft.

    Jeder Flugplatz der geschlossen werden soll hat meine Solidarität.

    Gerd
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.3 %
Immer!
32 %
Hin und wieder!
16.2 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 241 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 27 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 25 Gäste.


Mitglieder online:
echt_weg  B.intheair 

Anzeige: EasyVFR