Luftraum C verletzt...

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Ja, Du hast Recht, Achim.

    ...und aus der Ecke ertönt das montone Geräusch einer HOB-Bartwickelmaschine;

    dennoch... merke nunmehr endgültig:

    Alles, was Geld bringt, wurde von der Hitler-Administration mit Freuden in die demokratische übernommen, bis weit über die Schmerzgrenze hinaus. Nix Igittegitt!

    So auch das Luft"recht".

    ...und die Bestattungsgesetze, denn damit sollte ja gerade die jüdische Kultur ausgerottet werden. Ein Schelm, der Böses dabei denkt, daß hierzulande Beerdigungen so exorbitant teuer sind, daß die Umformung in CO2 exponentiell thermisch vorgenommen wird.

    Dazu sagt unsere duale Gutmenschen-Gier-Demokratie so gut wie nix, schmiß aber die Tagesschausprecherin Eva Hermann gnadenlos raus, weil sie sich erlaubte, wahrheitsgemäß zu erwähnen, daß die NAZIS viel für Familien taten und sogar Autobahnen bauten statt gigantische dilettantische Staus zu generieren. In Bezug auf die Ex-DDR hört sich das folgenlos so an: Nicht alles war schlecht.

    hob

  • In Schweden mit 36 km in der 30 iger Zone - 2000 SEK. Alles ist relativ.

    😊

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
36.1 %
Immer!
30.5 %
Hin und wieder!
16.9 %
Nie!
9.4 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 266 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 26 Besucher online, davon 1 Mitglied und 25 Gäste.


Mitglieder online:
Maik 

Anzeige: EasyVFR